Reubercasi
Mitglied
Hallo Mirco,
tut mir Leid was ich da so Lese. Wie zufrieden bist du denn mit der verlegten Folie?
tut mir Leid was ich da so Lese. Wie zufrieden bist du denn mit der verlegten Folie?
der teichbauer hat auch lange überlegt, wie er die sache realisiert und hat sich dann für die wagerechte verlegevariante entschieden.dachte an den Wänden werden Streifen geschnitten und verschweißt.
wieso pfuscher?es tut mir leid, dass du an so einen Pfuscher geraten bist
das verstehe ich jetzt auch nicht. ich habe mich im unteren bereich für eine runde form entschieden, um eine bessere strömung zu erzeugen. das war also absicht. außerdem musste ich einen absatz lassen vom oberen zum unteren bereich, weil zum einen das fundament der mauer berücksichtigt werden musste und zum anderen, auf der langen seite, das rohr vom skimmer darin verläuft. insofern hatte ich keine andere wahl bei der teichform. und deshalb bin ich mit dem ergebnis weitestgehend zurfrieden.Ein klein wenig bist du auch selber Schuld. Die Teichwände hättest du auch besser modelieren können. Bei dem Lehmboden eigentlich ideale Grundvoraussetzungen.
koichang schrieb:Hallo Pischi,
es tut mir leid, dass du an so einen Pfuscher geraten bist![]()
noch ist er nicht voll. muss heute noch den Folienflansch für den wassereinlauf verkleben. ich lass das wasser nur laufen, wenn ich zuhause bin und auch zeit habe, in den teich zusteigen um ein wenig zu schieben und zu ziehen.Hey Mirko,
hast du Bilder vom gefüllten Teich?
genauso sehe ich das auch.Ich denke, das Preis/Leistung in Ordnung ist.
ja genau. ich habe eigentlich nur zwei falten, die ich mit innotec anlegen werde. der rest fällt nicht auf und ich möchte es als kleine welle bezeichnen, die sich u.u. sogar noch anlegen werden, wenn sich alles gesetzt hat.Und die meisten Falten hast du doch bestimmt ziehen können. Oder?
koipaule schrieb:koichang schrieb:Hallo Pischi,
es tut mir leid, dass du an so einen Pfuscher geraten bist![]()
:ruhe: Ich würde mich mit solchen Aussagen zurück halten. Haben schon andere Post vom Anwalt bekommen, wegen weniger gravierenden Aussagen :!:
Man sollte es nicht drauf anlegen...
MfG
Chris