vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer

Weil, viel zu wenig Probleme

das sag mal nicht. ich komme schon ins schwitzen wegen dem wetter.

vorhin hatten wir wolkenbruchartige regengüsse und ich musste die baugrube abpumpen. jetzt pieselt es so langsam vor sich hin.

ich befürchte, dass der teichbauer morgen wieder unverrichteter dinge abfahren wird. da ich eine lehmgrube habe, wird der keine lust haben, im matsch zu stehen.

ich kann mich aber auch irren und der legt volle kanne los.

Ach der macht das schon! Wenn er erst mal bei dir ist, sagst einfach:

Du kommst hier net wech.... :wink:

PS: Für Carsten wäre das eine Vormittagsbeschäftigung.... :lol:

PS: Und wo sind Bilder????? :shock:

wie wat bilder??? der kommt doch erst morgen. und den aktuellen stand hast du doch oben in den bilderń.

oder soll ich dir von mir ein paar schicken.

das willst du nicht wirklich :lol: :lol:

pischi schrieb:
oder soll ich dir von mir ein paar schicken.

Warte mal, ich überlege mal kurz.........................

nö :shock: ,,,,,,,,,,,,,,aber ich überlege nochmal.................................

NEIN, Bitte nicht :lol:

so... hier nun die versprochenen bilder vom folie verlegen

die ganze sache gestaltete sich doch eher schwierig (für den folienfutzi) es ist eben nicht ganz so einfach, folie in einen unförmigen teich zu verlegen, wenn man die sache faltenfrei hinbekommen möchte. aber der mann hats scheinbar drauf und, für meine begriffe, gut hinbekommen. er meint, dass es vielleicht nicht 100 % ohne falten gehen wird, aber wenn ich beim wassereinlassen die folie ordentlich schiebe und ziehe, dann wirds nicht so schlimm und müsste sich halbwegs einpassen.

Anhänge

• CIMG9797.jpg
    CIMG9797.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG9796.jpg
    CIMG9796.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG9795.jpg
    CIMG9795.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG9794.jpg
    CIMG9794.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 234
alter schwede... ist das ne kalte brühe. alle fünf min. in den teich steigen und folie ziehen, dass sie keine falten schlägt. bis jetzt ganz gut gelungen. bin gespannt, wie weiter läuft.

@c.wild
gute idee. aber ich denke, ich werde solange über diese idee nachdenken, bis der teich voll ist. :lol:

so... erster großer schock.

die beiden steine (siehe foto) sind abgestürzt und genau auf die kanten im teich gefallen. zwei kleine löcher drin. SUPER!!!

jetzt habe ich schnell großzügig einen flicken aufgeklebt. erster optischer schandfleck im teich. mit den algen wird sich die sache aber wieder relativieren. :|

Anhänge

• CIMG9803-.jpg
    CIMG9803-.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 213
Na TOLL schöne SCH.............................. :oops: :evil: Die Falten bekommste doch auch nicht raus ! oder ?? kam die Firma aus Luckenwalde ?
na bin gespannt :|

Re

Hallo Pischi
darf ich ehrlich sein......

so viel Pech kann man doch nicht haben, tut mir echt Leid, erst die Folie die
ganz schlecht verlegt wurde und dann noch das Maleur mit den Löchern,
normalerweise müsste die Folie nochmals raus und neu verlegt werden,
geht garnicht :| jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über den Preis.

LG dobbi

Oben