Verschiedene Koi

G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
So heute habe ich es endlich mal geschafft mal ein paar Bilder zu machen von koi die in meiner Innenhälterung schwimmen.

das sind aber nicht die einzigen die ich habe, sind noch viel mehr.
Habe noch echt schöne Kohaku draußen schwimmen, von denen ich mich auch von einigen trennen würde, die fotografiere ich später wenn es wärmer wird.

falls jemand Interesse hat, bei den Nisai hatte der größte 38cm - habe ich an 2.50€ pro cm gedacht.
züchter: Marudo, Hosokai, Maruhide, otsuka

Tosai müsste man drüber sprechen irgendwas um die 35-60€ kommt drauf an.
Züchter: Otsuka


abzuholen !!!wenn es die Temperaturen zulassen!!! in 06386
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Hab gestern nochmal paar Bilder gemacht also Fisch Photograph werde ich bestimmt nicht :p
 

Anhänge

Martin69

Plus Mitglied
Dein " Zugang " zwischen die Becken erweckt schon wieder Ideen ;) Wie gross ist das ganze Objekt denn ( mal im Vorfeld ) ich guck es mir noch persönlich an . Muss schauen , grad bisserl Kopfweh wegen paar andrer Sachen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Ich kann dir gerade nicht folgen :D
welche Ideen denn und was für ein Zugang?

das sind 3m x 2.20m
 
Oben