Karl der Koi
Mitglied
Jep, Mause tot.
wr schrieb:Hallo Hans,
hast Du ihn aufgeschnitten und tatsächlich nachgeschaut, ob es Verfettung war ?? Das könnte genausogut nicht resorbierter Laich sein.
Stephan Call schrieb:Jeder möchte das seine Fische Gewicht und Größe zulegen und deshalb soll man Futter xy kaufen,das klappt damit am Besten,Farbe sollen sie auch noch behalten usw. usw.. Ja wovon wächst der Fisch denn und legt Masse zu,von Knoblauch oder nem Kräuteranteil von 0,X% der sich dann auf der Tüte als wahre Litarnei darstellt?? Ganz ehrlich,kauft was ihr wollt,zahlt ohne Ende,ich nicht mehr. Alles was über 5€ liegt kauf ich nicht und meine Fische brauchen das nicht. Bernhard bzw. seine Fische sind wohl der lebende Beweis dafür,dass sich Einige die bunte Tüte und was weiß ich schön reden,bitte,wers braucht solls tun.
VG,
Stephan
Stephan Call schrieb:was man jedoch nicht macht,man verschenkt nichts,weil dies einem wirtschftlichen Suizid gleich kommt. Geschenkt wird nix und verdient wird immer,anders wäre ziemlich blöd.
VG,
Stephan
Stephan Call schrieb:Siehste Wolfgang,schon haben wir was Gemeinsames,ich amüsiere mich auch bei deinen Ausführungen......![]()
Und mach dir keinen Kopp wegen 1967 Wolfgang,da war ich schon anwesend,aber ich gönne dir deine Lebenserfahrung.....
![]()
![]()
VG,
Stephan
Hallo Hans,
mein Schreiben war gestern abrupt zu Ende, da meine Tatstatur den Geist aufgegeben hat und ich das bis dahin Geschriebene nur noch mit der Maus abspeichern konnte.
Eine Bemerkung zum Futter :
40 % Eiweiß und 12 % Fett sind beim Futter kein Qualitätsmerkmal.
Ist es Eiweiß mit dem falschen AS Profil wird es zu Energie verbrannt und als Fett gespeichert, statt dem Körperaufbau zu dienen ; womit wir wieder bei Soja und Mais wären ... :shock:![]()
![]()
![]()
Ein Qualitätsmerkmal sind die richtigen Zutaten.
Diesen Satz kennen wir ausreichend von dir und da du mir jetzt sicherlich das berühmte Faß um die Ohren haust, komme ich dir zuvor :lol:Ist es Eiweiß mit dem falschen AS Profil wird es zu Energie verbrannt und als Fett gespeichert, statt dem Körperaufbau zu dienen