A
Anonymous
Guest
Hm,
wenn keine Argumente mehr kommen, dann wirds persönlich?!
Ich habe eine Privatnachricht erhalten von jemandem, der sich positiv für Mikrobe ausspricht und behauptet, daß er nicht so sei wie WR, eben im Unterschied, daß er nicht persönlich werde,
Das Gegenteil ist hier bewiesen!
Ich missbrauche keinen hier, auch keinen Toten, es ist allerdings sehr bedauerlich, daß genau andersherum dieser Umstand missbraucht wird.
Mit stümpernder Rabulistik kommt Ihr bei mir nicht weiter!
"Außerdem halte ich Dich nicht für intelligent genug ausführliche wissenschaftliche Ausführungen zu verstehen."
Mikrobe soll laut Privatnachricht "Gärtner" sein, auch kein Experte für Tierfutter, also mit wem soll ich hier reden, ich sehe im Moment nur Primitivlinge, die beleidigen wollen! Ich denke auch ich kann als langjährig wissenschaftlich tätiger Akademiker eher "wissenschaftliches" verstehen, als ein "Gärtner"! Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Sehr schade, kein Wunder, daß die "Intelligenten" sich wohl zurückhalten!
Das werde ich wohl jetzt auch!
In meinem Beruf galt immer:
Affirmanti incumbit probitas
Gehabt Euch wohl mit euren Futter-Religionen und Stammtisch-Gezänke!
Lernen kann ich von Euch hier leider nichts!
wenn keine Argumente mehr kommen, dann wirds persönlich?!
Ich habe eine Privatnachricht erhalten von jemandem, der sich positiv für Mikrobe ausspricht und behauptet, daß er nicht so sei wie WR, eben im Unterschied, daß er nicht persönlich werde,
Das Gegenteil ist hier bewiesen!
Ich missbrauche keinen hier, auch keinen Toten, es ist allerdings sehr bedauerlich, daß genau andersherum dieser Umstand missbraucht wird.
Mit stümpernder Rabulistik kommt Ihr bei mir nicht weiter!
"Außerdem halte ich Dich nicht für intelligent genug ausführliche wissenschaftliche Ausführungen zu verstehen."
Mikrobe soll laut Privatnachricht "Gärtner" sein, auch kein Experte für Tierfutter, also mit wem soll ich hier reden, ich sehe im Moment nur Primitivlinge, die beleidigen wollen! Ich denke auch ich kann als langjährig wissenschaftlich tätiger Akademiker eher "wissenschaftliches" verstehen, als ein "Gärtner"! Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Sehr schade, kein Wunder, daß die "Intelligenten" sich wohl zurückhalten!
Das werde ich wohl jetzt auch!
In meinem Beruf galt immer:
Affirmanti incumbit probitas
Gehabt Euch wohl mit euren Futter-Religionen und Stammtisch-Gezänke!
Lernen kann ich von Euch hier leider nichts!