Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. brauch zur zeit in meinem evo3500l in 12 tage eine rolle vlies 500mm breit 100meter lang.kann mir jemand einen tipp geben,dass der verbrauch geringer wird .lg.koifred.
Die Wasserwerte sind deinem Filter völlig egal. Für den sind ehr Werte wie Futtermenge+welches Futter, Besatzdichte Folien oder Natürlich angelegter Teich, Umwälzrate, verwendete Vliesart und so weiter entscheidend.
Ein feines oder grobes Vlies? Bei der sehr geringen Futtermenge trotz relativ hohem Besatz kann es gut sein das dein Algenrasen grad abgeerntet wird und der Filter gut zu tun hat. Aber eigendlich ist der bis 30000 Liter. Hast du volle Sonne auf dem Teich das die Algen stark wachsen? Oder hast du am Filter etwas verändert wenn der vorher wenig verbraucht hat?
hallo. brauch zur zeit in meinem evo3500l in 12 tage eine rolle vlies 500mm breit 100meter lang. kann mir jemand einen tipp geben,dass der verbrauch geringer wird .