vox

supedad-hs

Mitglied
Hallo an alle ,Sonntag 4 Juli kommt um 19.15 auf Vox Ab ins Beet.Thema Koiteich Katastrophe,könnte Interessant werden(oder lustig) :D :D
Gruß Ralf

Ist das wieder der Typ mit der blauen Teichfolie und dem Koi, der angeblich vom Reiher geholt wurde, wobei er nur zu Dreharbeiten eingesetzt worden war?
Oder was anderes?

hey marcus,

du meinst sicherlich den klaus? der koi war nur für einen tag im teich und wurde dann wieder zurück zum händler gebracht. da sieht man mal, wie bekloppt die alle sind. auch der garten der klaus gehören soll, ist in real nicht sein garten.

mittlerweile guck ich mir so ein schwachsinn, aus protest nicht mehr an. :wink:

mfg andi

der typ mit der gelben teichfolie und dem swimmingpool hat probleme im koi-teich...

find die serie witzig, man muss die ganzen nur als schauspieler ansehen...

Moin

Ne, es geht nicht um Klausi, es geht diesmal und Marion und Ingo aus Unna und dieser Fall ist echt.
Die waren für die Sendung für den Umbau eine Hütte verplant und dann kippte der Koiteich und dies ist jetzt zu sehen.

Die haben ja bereits selber gesagt, die hätten sich Kois rein geholt und haben nun eine Krankheit im Teich und rafft sämtliche Kois dahin.

Jaja.

Gruß

Marion und Ingo sind da, die haben sich gerade ein Faltbecken besorgt, da die einen total zugesauten Teich mit kranken Koi haben. Tierärztin ist schon da, da haben Marion und Ingo erstmal einen kräftigen Ansch*** bekommen.
Klaus meckert so cool :lol: , die bauen gerade seine Gartenlaube ab.

Marion und Ingo bauen sich nen super Garten f inkl Holzhütte für was weiß ich für wieviel Geld in den Garten und können sich nicht mal nen Umsetzkescher leisten? :roll: vollvordiestirnklatsch

...setzen den Koi mit nem gelben Sack um... Oh mann...

Schau´s grad online! :) Hat da einer abgelaicht? Oberfläche is so geschäumt....

Geile Folie hat er da... :lol: Zum in den Teich gucken brauchst ne Sonnenbrille...

:lol: :lol: :lol: :lol: Nach seiner Aussage ein 30 000liter Teich und dann schafft es die Pumpe nicht das Wasser 1meter hoch zu fördern!!
2 von den Faltbecken wären größer als sein Teich! :lol: :lol:

koi-teich-nk schrieb:
hab`s auch gesehen und musste mehr als nur ein mal Schmunzeln :D

Die Sendung ist eigentich soooo doooof dass sie wieder interessant wird :D Vorallem Clausi ^^

hey,

jepp und die deppen kriegen auch noch geld dafür. :autsch: verstehen muss man sowas nicht und koi in so einem teich, will ich auch nicht sein. :wink:

mfg andi

:lol: War gut, oder? Nur die Tiere tun mir leid. Der Vollfposten sieht die Erkrankung nicht, bald , ich glaube die Hälfte seinen Bestandes, ist verendet und dann kommt mal ein Tierarzt...30m³ gepumpt...wem's gefällt ;)

Oben