koi-teich-nk
Mitglied
ScaryMovie2 schrieb:Nur die Tiere tun mir leid.
Jo mir auch...vorallem die Störe ^^ ob die noch leben :shock:
Wieder mal typisch...von nix ne Ahnung aber wenigstens Kois im Teich :roll:
ZUM KOTZEN !!!!!
ScaryMovie2 schrieb:Nur die Tiere tun mir leid.
ScaryMovie2 schrieb::lol: War gut, oder? Nur die Tiere tun mir leid. Der Vollfposten sieht die Erkrankung nicht, bald , ich glaube die Hälfte seinen Bestandes, ist verendet und dann kommt mal ein Tierarzt...30m³ gepumpt...wem's gefällt![]()
waterfreak schrieb:ScaryMovie2 schrieb::lol: War gut, oder? Nur die Tiere tun mir leid. Der Vollfposten sieht die Erkrankung nicht, bald , ich glaube die Hälfte seinen Bestandes, ist verendet und dann kommt mal ein Tierarzt...30m³ gepumpt...wem's gefällt![]()
Können NIE 30 000 sein! Sieh dir mal in einer der letzteren Szenen das ganze an. Da sieht man das Faltbecken mit 7000liter und daneben der Teich! :roll: Und beim abkärchern der Folie sieht man wie tief er wirklich ist .. Ich denk so um die 1,30 - 1,40...
koi-teich-nk schrieb:waterfreak schrieb:ScaryMovie2 schrieb::lol: War gut, oder? Nur die Tiere tun mir leid. Der Vollfposten sieht die Erkrankung nicht, bald , ich glaube die Hälfte seinen Bestandes, ist verendet und dann kommt mal ein Tierarzt...30m³ gepumpt...wem's gefällt![]()
Können NIE 30 000 sein! Sieh dir mal in einer der letzteren Szenen das ganze an. Da sieht man das Faltbecken mit 7000liter und daneben der Teich! :roll: Und beim abkärchern der Folie sieht man wie tief er wirklich ist .. Ich denk so um die 1,30 - 1,40...
max. 15.000 Liter !!! mehr geb ich dem nicht....
razor72 schrieb:Bei mir liegt so gut wie nie was am Boden und das obwohl ich keinen BA habe. :wink:
ScaryMovie2 schrieb:Nicht füttern... :stille:
mike77 schrieb:Wo hat denn der den Filter??
Und nen HAMMER Kärcher :lol: :lol:
razor72 schrieb:Gute Pumpe, die gut plaziert ist und einen grooooßen Karpfen und einen Stör die den Dreck schön aufwirbeln. :lol:
koi-teich-nk schrieb:mike77 schrieb:Wo hat denn der den Filter??
Und nen HAMMER Kärcher :lol: :lol:
die gute helle Folie war anscheinend so teuer, dass er sich keinen Filter mehr leisten konnte:lol: