vox

ScaryMovie2 schrieb:
:lol: War gut, oder? Nur die Tiere tun mir leid. Der Vollfposten sieht die Erkrankung nicht, bald , ich glaube die Hälfte seinen Bestandes, ist verendet und dann kommt mal ein Tierarzt...30m³ gepumpt...wem's gefällt ;)

Können NIE 30 000 sein! Sieh dir mal in einer der letzteren Szenen das ganze an. Da sieht man das Faltbecken mit 7000liter und daneben der Teich! :roll: Und beim abkärchern der Folie sieht man wie tief er wirklich ist .. Ich denk so um die 1,30 - 1,40...

waterfreak schrieb:
ScaryMovie2 schrieb:
:lol: War gut, oder? Nur die Tiere tun mir leid. Der Vollfposten sieht die Erkrankung nicht, bald , ich glaube die Hälfte seinen Bestandes, ist verendet und dann kommt mal ein Tierarzt...30m³ gepumpt...wem's gefällt ;)

Können NIE 30 000 sein! Sieh dir mal in einer der letzteren Szenen das ganze an. Da sieht man das Faltbecken mit 7000liter und daneben der Teich! :roll: Und beim abkärchern der Folie sieht man wie tief er wirklich ist .. Ich denk so um die 1,30 - 1,40...

max. 15.000 Liter !!! mehr geb ich dem nicht....

koi-teich-nk schrieb:
waterfreak schrieb:
ScaryMovie2 schrieb:

max. 15.000 Liter !!! mehr geb ich dem nicht....

:thumright: Wobei ich nichtmal glaub das 2 von den Faltbecken in dem Teich Platz haben... :roll: Aber is ja egal- Solange er die 30 000 net selber glaubt und Medikamente danach dosiert! :roll:

Mir haben nur die Fische extrem leid getan. Sahen die aus. Soweit dürfte es gar nicht kommen.

Für den Teichbau müsste er sich in die Ecke stellen und schämen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man seinen Teichbau in einer der ersten Folgen sah. Das war ja schon ein Akt dem dabei zuzusehen. Gut man ist nicht vor Fehler gefeit und im Nachhinein würden wir auch ganz anders beim Aufbau des Teiches vorgehen.

Abgesehen davon kann er meines Erachtens froh sein, dass der Teich und die Gesundheit der Fische drei Jahre gehalten haben bei dem Dreck der da drin war. Bei uns wird der Teich ca. alle vier Wochen abgesaugt und da kommt schon was zusammen.

Gruß Huskyfee

razor72 schrieb:
Gute Pumpe, die gut plaziert ist und einen grooooßen Karpfen und einen Stör die den Dreck schön aufwirbeln. :lol:

jepp, so ist es! unser stör wälzt den grund auch immer schön um, dadurch geht der schmodder gleich in die pumpe und dann in den filter. :D

mal noch eine frage. haben die eigentlich einen filter an dem faltbecken dran? ich hab da garnix gesehen.

mfg andi

Oben