vox

Andi McKoi schrieb:
razor72 schrieb:
Gute Pumpe, die gut plaziert ist und einen grooooßen Karpfen und einen Stör die den Dreck schön aufwirbeln. :lol:

jepp, so ist es! unser stör wälzt den grund auch immer schön um, dadurch geht der schmodder gleich in die pumpe und dann in den filter. :D

mal noch eine frage. haben die eigentlich einen filter an dem faltbecken dran? ich hab da garnix gesehen.

mfg andi

Die Dame beim Verleih sagte das er ein Komplettset bei ihr bekommt... Von dem her müsste eine dabeisein... Aber sehen tut man nix- auch keine Strömung!

Ja, der Hochdruckreiniger ist echt der hammer. Ich würd da nen Kollaps kriegen... :roll:

Sie hat ihm doch die Meinung gesagt.Alles wieder raus und die Folie möglichst faltenfrei verlegen.
In diesem speziellem Fall müßen sich aber,glaube ich,ans Drehbuch halten.
Ich denke das jetzt der Teichumbau Thema wird. :mrgreen:

Hoshy schrieb:
Sie hat ihm doch die Meinung gesagt.Alles wieder raus und die Folie möglichst faltenfrei verlegen.
In diesem speziellem Fall müßen sich aber,glaube ich,ans Drehbuch halten.
Ich denke das jetzt der Teichumbau Thema wird. :mrgreen:

Was hat er gesagt? Er muss sich mit dem Thema jetzt nochmal befassen. Denkt an Beton oder GFK...

Servus

Der Teichunfall ist diesmal kein Drehbuch. Das ist ein echter Fall.

Ich habe oben bereits geschrieben, dass das Drehbuch für die Holzhütte bei denen im Garten war. Der Teich kam dazu und wird nun fokussiert.

Eine Arbeitskollegin ist der Nachbar von denen. Deshalb die Info.

Aber das mit der Pumpe würde mich auch mal interessieren. Mal schauen evtl. fahre ich auch mal zu denen. Beim Klausi im Garten war ich ja nun, einige wissen es ja und haben das Foto hier im Forum gesehen ;-)

Unna, Bochum alles um die Ecke von Dortmund

Gruß

megaholli schrieb:
Chagoifan schrieb:
Hallo zusammen habe mir das Übel gerade mal angetan....

kennt jemand von euch diese "Ärztin"??

Im Abspann stand Dr. Tamara Frank.

Ja aber sicher doch sie ist 2 mal im Jahr bei mir am Teich zur vorsorgeuntersuchung und ich kann nur gutes über sie sagen hat mir schon sehr geholfen. :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright:

Oben