Bernd82 schrieb:
darf ich mich angesprochen fühlen :?:
ich habe nur meine bedenken geäussert, ob da nicht ein missverständnis herrscht, über die definition "glasklar", zwischen den beratern und den was bäckerlein sich eigentlich vorstellt oder erwartet, nach seinen umbau.
ich würde das nicht als streit sehen.
eher als das, was gleich am anfang abgeklären sollte und nicht erst im nachhinein.
keiner hier in diesen fred, käme zb auch nur im traum auf den gedanken, das bäckerlein bilder von der momentan wasserquali am teich machen sollte, um zu sehen was da wirklich sache ist und wie die momentane wassersituation wirklich ausschaut und somit überhaupt mal beurteilbar wird.
anstelle gibt es nur durchhate parolen, vielleicht ist das wasser für euch schon klar, aber bäckerlein erwartet sich was anderes in sachen wasserklarheit.
das hat jetzt überhaupt nicht mit ozon zu tun, das ist nur eine einfache hausverstands überlegung, so vorzugehen und sich mal ein bild vorort vom teich zu machen !!!
es kann leicht möglich sein, das hier "der wald vor lauter bäumen nicht gesehen wird".
das sind nur die grundüberlegungen eines hausmeisters in a.
ps:
@bernd82
deine von dir angesprochenen guten leute, kannst du hier in diesen forum an einer hand abzählen......und da bleibt noch der eine oder andere finger über....gelle.....
und ich gehöre mit sicherheit, nicht zu den guten leuten !!!!!
.