Wann bildet sich Filterkuchen auf Vliesfilter?

hi manuel

Nö Gehard, hat da keiner nachgefragt? Na dann schau nochmal genauer nach......oder brauchst du Brille :lol: :wink:[/quote]

habe ich da was übersehen.........warscheinlich brille zu schwach, haste links von den bildern der aktuellen wasserquali. ;)

.

hi andreas

danke andreas für den link, sehr aufschlussreich !!!!!!! ;)

wenn das 6000 liter bei dir sind, dann ist der bäckerlein flow gerade mal 2000l, also das heisst alle 10 stunden einmal teich durchgepumpt.

@bäckerlein
jetzt weisst du auch wo dein filterkuchen ist, der ist im teich und wartet geduldig, bis er endlich drankommt, in den vlieser gepumpt zu werden. :) ;)

mir ist gerade ein neues wort dazu eingefallen....."filterkuchen warteschlage". ;)

hier ein video über das ich gestolpert bin, nachdem ich deinen link aufgerufen habe.

das video passt hier in den fred rein wie die "faust aufs auge"......wenn man es satirisch sieht, und auch den tieferen sinn verstehen kann und auch will.

http://www.myvideo.at/watch/294847

.

pluto schrieb:
habe ich da was übersehen.........warscheinlich brille zu schwach, haste links von den bildern der aktuellen wasserquali. ;)

.

Ja haste 8)

Nein habe keine Bilder, da er keine Einstellt, aber das ist ja nun nicht meine Schuld, oder? Mehr als Nachfragen tue ich nicht.... :roll:

Manuel81 schrieb:
pluto schrieb:

.

Ja haste 8)

Nein habe keine Bilder, da er keine Einstellt, aber das ist ja nun nicht meine Schuld, oder? Mehr als Nachfragen tue ich nicht.... :roll:

na genau bilder meinte ich, also lag ich doch richtig. ;)

klar nicht deine schuld.......

das kommt mir so mit der kristall-klar diskussion so vor.........
wie wenn man einen eskimo der auf den polkappen der welt lebt, erklärt, wie eine orange den so schmeckt. :)

diese "kristall-klar" diskussion ist für den pop......ohne bilder. ;)

.

Naja, Kristallkar ist halt Ansichtssache, schau dir mal meine Bilder an die ich gestern eingestellt habe, kommt schon fast an Kristallklar ran...was sagst dazu, aber nächstes Jahr wirds trotzdem noch besser :wink:

Mehr als Nachfragen tue ich nicht.... Rolling Eyes

vor einer ozon beratung von mir, mache ich das immer so, gibt es keien wasserquali-bilder und gesamt-system bilder, gibts auch keine beratung und wirkliche hilfe......;)

das ist bei ozon anders gar nicht möglich, bei einen filter ist das im prinzip wurscht, was soll da schon gross sein..........;)

.

Oben