Green-Turtle
Mitglied
Hallo, hätte eine Frage kann man einen Koi von 6 Grad Wasser ohne weiteres in ein 20 Grad wasser überführen? Wird er wahrscheinlich nicht überleben oder?
kuhantilope schrieb:Wen es nicht anders geht kann man es machen ist aber nicht zu standardisieren
Wenn es schon sein Muss versuche wenigstens die Anpassung über einige Stunden mit verschiedenen Temperaturen durchzuführen
Kin-gin-rin schrieb:Der Sinn einer solchen Handlung gibt mir Rätsel auf.
Gruß Andreas
Green-Turtle schrieb:Ihr hättet Ihn wahrscheinlich sterben lassen...so wie Ihr hier schreibt!
Green-Turtle schrieb:Der Koi war sehr stark mit Flossenfäule befallen, einen Tag länger im Teich und er wäre gestorben. Wie gesagt ich hatte keine andere Wahl hab ihn etz mit nem Mittel behandelt und die befallenen stellen haben sich gebessert. Er gibt sich auch wieder ganz normal...
Ihr hättet Ihn wahrscheinlich sterben lassen...so wie Ihr hier schreibt!
Green-Turtle schrieb:Der Koi war sehr stark mit Flossenfäule befallen, einen Tag länger im Teich und er wäre gestorben. Wie gesagt ich hatte keine andere Wahl hab ihn etz mit nem Mittel behandelt und die befallenen stellen haben sich gebessert. Er gibt sich auch wieder ganz normal...
Ihr hättet Ihn wahrscheinlich sterben lassen...so wie Ihr hier schreibt!
Green-Turtle schrieb:Der Koi war sehr stark mit Flossenfäule befallen