Greenterror
Mitglied
Re: re
Du versuchst nun schon seit 5 Seiten irgendwelche "!
Schwachpunkte" bei mir zu finden...
Bislang ohne Erfolg. Natürlich wollte ich wissen warum man die Algen bekämpft, das schließt doch das Contra ein...man man man
Und mein Teich ist 12m lang. 10m für die Fische und jeweils 1m am ende für die Pflanzen, abgegrenzt und für die Koi nicht erreichbar...so, kannste jetzt gut schlafen?
Ach im übrigen..."ca. 15 Koi" jetzt sach mal..weißt Du jetzt auch nicht wieviel Fische Du so hast
Also ich habe 9 ..falls das deine nächste Frage sein sollte.
Hitch-dr schrieb:mach was du willst es ist freies Land , in dein Profil steht 10 Meter jetzt sind es 12 und morgen? Filter = Fadenalge oder wie? Viel spass beim schießen aber ich stell bloß Fragen :wink:
Da es eine Menge gibt von den ich lernen kann.
Du hast pro Fadenalgenpunkte gebracht und ich auch aber auch kontra Punkte.
So funktioniert es nun mal , oder du musst schreiben ,,only`` Vorteile Fadenalgen. Der Rest wird nicht aktzeptiert.
MFG Hitch
Du versuchst nun schon seit 5 Seiten irgendwelche "!
Schwachpunkte" bei mir zu finden...
Bislang ohne Erfolg. Natürlich wollte ich wissen warum man die Algen bekämpft, das schließt doch das Contra ein...man man man
Und mein Teich ist 12m lang. 10m für die Fische und jeweils 1m am ende für die Pflanzen, abgegrenzt und für die Koi nicht erreichbar...so, kannste jetzt gut schlafen?
Ach im übrigen..."ca. 15 Koi" jetzt sach mal..weißt Du jetzt auch nicht wieviel Fische Du so hast

Also ich habe 9 ..falls das deine nächste Frage sein sollte.