Was füttert ihr in der IH?

mathias schrieb:
taxizweielf schrieb:
Hallo zusammen!Ich möchte gern mal wissen,welches Futer ihr in der IH verfüttert. Liebe Grüße,Jacky

Hai Jacky, ich halte es gleich wie Dirk: Koifutter ;-)

Zur Zeit gibt es Coppens Top-Koi, plus Salat, Orangen, Seidenraupen, usw....das bei 22°.

lg aus den Alpen,
Mathias

Hallo Mathias,

habe ich auch überlegt, das Top Koi von Coppens.
51% Protein ist aber schon eine Hausnummer.
Kannst was über Wachstum sagen, bei welcher Größe und wieviel % vom Körpergewicht?

Viele Grüsse
Hans

Bitte Bitte............na wenn mich der liebe Dirk so nett fragt, kann ich doch gar nicht anders :wink:

........Muster gehen dann Morgen in den Versand da einige vergessen haben, uns zu mitzuteilen was Sie als Muster haben wollen. :idea:

:!: Eine bitte hätten wir, wenn Ihr Euch registriert schreibt uns doch bitte eine kurze Mail an info@sumo-koifood.de ob Winterfutter oder IH mit 16° Wassertemp aufwärts damit wir wissen was wir als Muster schicken dürfen !

Bringt recht wenig, wenn wir Winterfutter für eine geheizte IH rausschicken :) ohne Info schicken wir ab sofort Winter als Standard raus !

Danke vorab !

Wenn Ihr offiziell bestellt wissen wir logischer Weise was Ihr möchtet, aber bitte für Muster keine Bestellung auslösen, zieht nur unnötige Stornos hinter sich her !

Oben