Was füttert ihr in der IH?

Das ist doch total nett,daß das der Gregor so macht.Natürlich ist es auch Werbung und wird auch sicherlich als solche verbucht.Doch ich habe auch andere Händler kennengelernt,welche das eben nicht machen.Gerade ich mit meiner Hand voll Fische möchte das Futter erst mal testen,bevor ichs kaufe.Da ich immer lange an einer Tüte füttere.4 Fische fressen halt nicht so viel.

Mit dem Koimenue bin ich zufrieden,wenn es im Teich gefüttert wird.Für die IH geht das gar nicht.

Nun füttere ich noch einen Rest Sera Professional bevor das SUMO kommt.Das Sera ist auch unmöglich.Da kommt hinten genausoviel raus,wie ich vorne hinein füttere :shock: :shock: :shock:

Lieben Gruß

Jacky

wie bereits schon geschrieben wir werden uns weder hier, noch anderswo auf Diskussionen einlassen, wer testen will, der testet und macht sich sein eigenes Bild, wer nicht möchte ........der hat sein Futter und ist zufrieden.

Das es umsonst ist will ich so aber nicht stehen lassen @ Armin :wink:

es ist Gratis,.........da wir die definition von "Umsonst" etwas genauer nehmen.

Den Testern wünschen wir viel Spaß !

Der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst ist folgender:
Ich war kostenlos in der Schule, einige andere umsonst. :idea:
Was aber nicht auf irgendwelche Personen hier im Forum bezogen ist.

Hallo zusammen,

Ich habe meine Proben leider schon verfuettert.
Hab schon 9kg nachbestellt! :-)

Ich kann folgendes dazu sagen:
- Fische haben es sofort angenommen
- keine Wassertruebung
- fast keine Ausscheidungen
- Wasserwerte bleiben stabil
- Preis ist ok.

Service: :-) Ihr erlebt es gerade selber! :-)

Yamabuki68 schrieb:
wie bereits schon geschrieben wir werden uns weder hier, noch anderswo auf Diskussionen einlassen, wer testen will, der testet und macht sich sein eigenes Bild, wer nicht möchte ........der hat sein Futter und ist zufrieden.

Das es umsonst ist will ich so aber nicht stehen lassen @ Armin :wink:

es ist Gratis,.........da wir die definition von "Umsonst" etwas genauer nehmen.

Den Testern wünschen wir viel Spaß !

Hallo Gregor,

jetzt möchte ich mich zuerst einmal für die erhaltende Futterprobe bedanken.

Ich habe jetzt das Classic von Dir erhalten und kann momentan nur dazu sagen, dass die Koi voll auf das Futter abfahren.
Es gibt es kein halten mehr bei der Fütterung, die stehen ewig schlange und warten auf die nächste Fütterung.
Auch eine Wassertrübung ist ausgeblieben. Bin daher sehr zufrieden.

Jetzt bin ich neugierig geworden auf das Shape und Colour Futter und werde diese auch gerne aus testen. A :wink: :D

Hallo!

Na habt ihr denn schon das SUMO getestet?

Erst nochmal Danke an Gregor für die Gratis-Probe!

Meine verwöhnten Fische fressen es gern,man kann sagen,sie stürzen sich mehr drauf als auf das Koi...ue.Eine Wassertrübung bleibt auch aus,aber einen Fettfilm hinterläßt auch dieses Futter bei mir (in der IH getestet).

Aber ich habe meinen SwimSkim am laufen,da ist es ruck zuck weg.Die Ausscheidungen sind nicht mehr oder weniger als beim Koi...ue.

Welche Erfahrungen habt ihr mit SUMO gemacht?

Liebe Grüße Jacky

Oben