A arminio Mitglied 29 Juli 2010 #91 Hi, was wollt ihr mit Kusuri, wo man die prozentualen Anteile der Inhaltsstoffe - selbst auf Nachfrage - verschweigt ? :shock: Ein Schelm , der Böses dabei denkt :lol: Speisefischfutter + Koimenue rulez ! :wink: Gruß Armin
Hi, was wollt ihr mit Kusuri, wo man die prozentualen Anteile der Inhaltsstoffe - selbst auf Nachfrage - verschweigt ? :shock: Ein Schelm , der Böses dabei denkt :lol: Speisefischfutter + Koimenue rulez ! :wink: Gruß Armin
S SharamNat Mitglied 29 Juli 2010 #92 ohne Diskussion, denk ich Hi, ich füttere Karpfenfutter, das Kilo etwas über einem Euro. Gruss Rolf
A AndyS Mitglied 30 Juli 2010 #94 Eigentlich müßten jetzt doch alles am Markt erhältlichen Futtersorten aufgezählt sein. Und jetzt? Was hat's geholfen? Jeder füttert aus überzeugung was anderes. Gruß Andys
Eigentlich müßten jetzt doch alles am Markt erhältlichen Futtersorten aufgezählt sein. Und jetzt? Was hat's geholfen? Jeder füttert aus überzeugung was anderes. Gruß Andys
W WhiteHead Mitglied 2 August 2010 #96 Sera Koi Professional aber ich steige wohl bald um auf Hikari. Jemand Erfahrungen mit eine der beiden Marken?Welche ist e.M nach besser? MfG
Sera Koi Professional aber ich steige wohl bald um auf Hikari. Jemand Erfahrungen mit eine der beiden Marken?Welche ist e.M nach besser? MfG
H Halgi Mitglied 2 August 2010 #97 Tetra sticks und einfaches Forellenfutter,Brötchen und Vollkorntost ab und zu auch.... Jeder füttert was anderes ...
Tetra sticks und einfaches Forellenfutter,Brötchen und Vollkorntost ab und zu auch.... Jeder füttert was anderes ...
W WhiteHead Mitglied 2 August 2010 #98 Brot sollte man wenn dann nur selten füttern, zu viel Salz. Aber alle Fische lieben Brot :twisted:
G ganesh Mitglied 3 August 2010 #99 … für den kleinen »Brothunger« zwischendurch füttere ich Kanne Milchsäure Koi-Snacks. Anhänge KanneKoiSnack.jpg 34,3 KB · Aufrufe: 268
W WhiteHead Mitglied 3 August 2010 #100 Ich fütter da immer weizen vielleicht zeig ich euch mal wie des geht alle Fische fahren drauf ab wie sonstwas.
Ich fütter da immer weizen vielleicht zeig ich euch mal wie des geht alle Fische fahren drauf ab wie sonstwas.
OlympiaKoi Business Mitglied 3 August 2010 #101 Ich fahr auch auf Schwarzwälder Kirschtorte ab. :mrgreen: Gruss, Frank
W WhiteHead Mitglied 3 August 2010 #102 Was hat das jetzt mit Schwarzwälder Kirschtorte zu tun? :lol: Mal wieder ON-topic!^^
OlympiaKoi Business Mitglied 3 August 2010 #103 Der Gesundheitsgrad ist vergleichbar. ;-) Gruss, Frank
K Koikoi0 Mitglied 3 August 2010 #104 OlympiaKoi schrieb: Der Gesundheitsgrad ist vergleichbar. ;-) Gruss, Frank Zum Vergrößern anklicken.... .. alles eine Frage der Menge !!!!
OlympiaKoi schrieb: Der Gesundheitsgrad ist vergleichbar. ;-) Gruss, Frank Zum Vergrößern anklicken.... .. alles eine Frage der Menge !!!!
W WhiteHead Mitglied 3 August 2010 #105 @OlympiaKoi Kennst du diese Ultrateuren "Wheatgerm Top Health Blablabla" Produkte? Wheatgerm: Halb gekeimter Weizen und ich füttere dies auch nur als Leckerli also kannste beruhigt sein
@OlympiaKoi Kennst du diese Ultrateuren "Wheatgerm Top Health Blablabla" Produkte? Wheatgerm: Halb gekeimter Weizen und ich füttere dies auch nur als Leckerli also kannste beruhigt sein