Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anbei mal 2 Koi . Mich würde interessieren wo ihr die einstuft und wo ihr die in ( sagen wir 3 Jahren ) seht Erwarte keine Präzisionsangaben nur mal so ne grobe Einschätzung .
Der erste wäre eindeutig mein Favorit auch von der Körperform der zweite kommt etwas "mopsig" rüber also dick und kurz.
Als Doitsu Kawarigoi, Kikusui oder Koyo mit 50cm bei guter Fütterung in 3 Jahren
Ja die Varität hätte ich auch noch nennen können muss man halt warten wie es sich weiterentwickelt.
Wo bleibt den eigentlich Gottis Urteil der hat doch Ahnung und Erfahrung ???
Mal sehen was er sagt
Liegen ja die Meinungen mal fast dentisch . Schade nur das Fisch 2 so " schlecht " abschneidet den wollt ich doch wem schenken und jetzt das
Bei der Grösse bin ich hoffnungsvoll , zählen Beide ( noch diesen Monat ) als Tosai und da haben die für meine Verhältnisse gut aufgebaut
Der erste wäre eindeutig mein Favorit auch von der Körperform der zweite kommt etwas "mopsig" rüber also dick und kurz.
Als Doitsu Kawarigoi, Kikusui oder Koyo mit 50cm bei guter Fütterung in 3 Jahren