Kin-gin-rin schrieb:er selbst hat im Sommer hier noch jemanden darauf hingewiesen das man Quarantäne mit Pilotfisch machen sollte.
Von daher kann man auch hier mal was kritisieren, zumal er weiß wie mans richtig macht.
Gruß Andreas
gartenotti schrieb:hallo michael
die fische hatten das letztes jahr schon mal sagte sie da haben die kois antibiotika gespritzt bekommen alle 3 tage na spritze. die flecken sind auf den schuppen aber immer nur eine schuppe bis jetzt. ihr teich sieht auch aus wie güllewasser die macht da nix dran man man man wie kann man mit den fischen so umgehen. die wasserwerte von ihr werden im rotenbereich liegen schwöre ich so wie die brühe ausschaut. ich will die fische dort raus holen aus dem loch mensch die tun mir so leid nur leider weiß ich nicht was ich machen soll ich will meine kois ja nicht anstecken
gruß otti
KoiOli89 schrieb:Es ist aber ein Unterschied ob ich Koi von Privat kaufe, wo mich der Teich nicht mal überzeugt oder vom Händler. Also vergleich hier mal nicht Äpfel mit Birnen. Überlege mal was deine Aussagen hier für einen Sinn machen, zum Thema trägt es null bei. Es entstehen nur sinnlose Diskussionen, obwohl das Thema schon längst geklärt ist :!:
:roll:
Koi Noby schrieb:Hi.
Habe hier schon mal geschrieben.
Koi werden laut Gesetz als Sachgütter bewertet.
Also egal was in den AGB steht, laut Gesetz ist der Verkäufer in der Beweispflicht dir zu beweisen das der Koi gesund war. Und das ist schwer.
Gruß Norman