Was ist das, kann mir da einer weiter helfen ?

( die sind nicht nur einfach zusammekopier, sondern alle ueberarbeitet, berichtigt und zeitlichen Gegebenheiten angepasst.

Und gegen Rechtsanwaelte erfolgreich verteitigt ;) )

Falsch Heike ! Ralf ist nicht von oben herab,nur sachlich und manchmal kurz angebunden !Schreib Ihm ein Problem oder stell Ihm eine Frage und er wird Dir antworten ! Von oben herab wäre ,kümmer Dich selbst,Du hast sowiso keine Ahnung !Wie Ralf auch schon schreibt , man soll die Arbeit nicht unterschätzen soetwas einzubauen. Wenn es so einfach ist würde ich es auch bei Dir finden ? Für Neulinge ist das immer interessant da man ja noch nicht soviel weiß. Dann lieber etwas kopiertes was Hand und Fuss hat , anstatt Eigenbrödlerei !Ausserdem hat Ralf keine Federn,habe jedenfalls keine auf den Bildern gesehen.
Gruss Kralle

illhardt schrieb:
bleiben wir doch beim eigentlichen Thema :roll: :roll:

wie lange "hält" sich ein abstrich?
Er wird sich nicht solange halten, das du damit zum Doc fahren kannst. Hol dir am besten jemanden an den Teich , der sich mit Koi aus kennt. Oder nimm ein Koi mit zum Doc oder zu deinem Koihändler.

Ralf_N schrieb:
Ps: Welche Arbeit und besonders Aerger so eine Seite im I-Netz macht entzieht sich verstaendlicherweise Deinem Horrizont !

Sicher nicht Mr. "Ich weiss alles und ich kann alles"

Aber da zählt Eigenleistung und nicht Abgeschreibsel.
Es ist nur die Erhabenheit, die Du an den Tag legst, welche mich schlicht
und einfach ankotzt. Man kann ja kopieren, sollte dann aber zumindest die Quelle angeben und nicht noch so tun, als wäre es der eigenen Feder entsprungen.

Schönen Tag noch

So nu iss aber gut.

Vielleicht fragst Du mal bei den Usern Roegi oder Julchen24 an, wegen einem
Mikroskop. Die wohnen beide ca. 1 Autostunde von Dir weg.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, einen Fisch einzupacken und damit zum nächsten Händler zu fahren.
Dort kann man Dir sicher mit einem Abstrich helfen und auch ein geeignetes Mittel empfehlen.

Viel Glück mit Deinen Fischen.

Äh Heike, lass einfach mal gut sein.
Der Ralf hat sicherlich schon mehr Koi-Anfängern geholfen als du es je tun wirst. Allein das zeigt, dass sein Wissen über die vermeintlich kopierten Texte weit hinaus geht.

so weit ich weiß hat Ralf bis jetzt jeden geholfen und ich persönlich kann nichts negatives über Ralf sagen,das dazu ?!

Allgemein kann ich nichts negatives über meine Antworten von Usern sagen also weiter so

ist doch ein schönes Hobby, ......::

Mfg
Andre

Leute, hier in den Foren gibt es Fachwissen über Fachwissen. Jede Firma wäre froh, solche Leute zu haben! Streitet nicht, wer es besser kann. Zusammen seid Ihr stark!!! Großfirmen tun einiges für die Zusammenarbeit ...Kurse, "soziale Kompetenz" usw. Ich war letzte Woche mit ein paar Leuten in einem Hochseilgarten. Da wird und muß zusammengearbeitet werden.
Und zu Ralf ... ich bin noch nicht lange im Forum. Mir hat er jedenfalls bis gut gefallen. Und ich lese viel!.

Zusammen kommt vernünftiges dabei heraus!

Oben