Was könnte mein Koi haben?

Eingefahrenes Filtermaterial wäre noch ne Möglichkeit :confused: vielleicht kennst jemanden der dir da was abgeben kann

Vom Nachbarn ,Kumpel, Händler des Vertrauens eben da wo es "übersichtlich"ist .....hab ich schon gemacht ohne Probleme und könnte in dem Fall aufjeden helfen ...;)
Ja ich hab hier kein Nachbar der einen Teich hat bzw keine Fische drin hat der macht seinen Filter nur alle paar Wochen mal an fals der einen hat weil sein Teich hat er nur für Frösche und co.

Sonst Händler oder hab ich hier nicht

Ne das ist bei uns hier sowie alles etwas mau mit Teich Kram bzw alles was mit Fische zu tun hat im baumarkt Kan man wohl etwas Zubehör kaufen aber das wars. Und Natura gart haben wir wohl aber das ist ja mehr ein Teichbauer. Und von Oase haben wir ein Werk in der nähe aber

Ne das ist bei uns hier sowie alles etwas mau mit Teich Kram bzw alles was mit Fische zu tun hat im baumarkt Kan man wohl etwas Zubehör kaufen aber das wars. Und Natura gart haben wir wohl aber das ist ja mehr ein Teichbauer. Und von Oase haben wir ein Werk in der nähe aber

Bei Naturagart könntest aber mal mit einer Wasserprobe hingehn und Werte testen lassen . Deine Sprünge sind schon sonderbar ;)

Oben