Was sagt ihr dazu?

Hallo,
in Deinem anderen Threath habe ich nichts geschrieben - aber hierzu möchte ich mich äußern.
Weder die Pumpen passen zu dem UVC und auch nicht zu Deinem geplanten Filter.
Du solltest Dir erst einmal Gedanken über Teich - Filter und Art der Filterung (Schwerkraft oder Pumpversion) machen, bevor Du Fragen zu bestimmten Artikeln machst.
Abgesehen dazu finde ich Deinem Namen hier im Forum nicht gerade geschmackvoll, sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß Dirk

.... kennst du zufällig die Fukushima 50??? leider sind davon 3 gestorben.. sol ich dann lieber schreiben Fukushima 47?? klingt ein bisschen komisch, oder meinste nicht? Und die Frage ist einfach nur ob die was taugen würden und nicht, ob das zu meiner Planung passt....
Also: taugen die Sachen was, oder nicht UNABHÄNGIG davon was ich bauen werde :twisted: :twisted:

.... oh ein ganz netter Forumsteilnehmer.

- 9 Beiträge
- Profil nicht ausgefüllt
- Böse Gesichter im Text

Es sollen sich wohl welche finden, die sich gerne mit Dir austauschen.

Können wir mal den Namen beiseite lassen und meine Fragen mit Verstand beantworten? Schließlich ist das hier kein "Boahh guck dich mal an wie Asozial du bist"-Forum, sondern eines indem man sich hilft... Aber wenn Fragen hier nicht erwünscht werden, dann kann ich das auch lassen...

Fukushima schrieb:
Können wir mal den Namen beiseite lassen und meine Fragen mit Verstand beantworten? Schließlich ist das hier kein "Boahh guck dich mal an wie Asozial du bist"-Forum, sondern eines indem man sich hilft... Aber wenn Fragen hier nicht erwünscht werden, dann kann ich das auch lassen...

moin

ich würde erst mal am meinem ton arbeiten!!!
und mit forderungen wirst du hier nicht weit kommen denn dies ist ein kann forum kein muss forum

also bitte nachdenken vor dem nächsten posting

Morgen 8) ,

Schön ist es wenn man in einem Forum seinen Namen angibt. Dann braucht man nicht mit Atomkraftwerk angesprochen zu werden :wink:
Wer sich nicht traut seinen Vornamen Preis zu geben kann ja einen erfinden.
Sollte aber bei jedem Beitrag der gleiche sein. Der Wohnort oder die PLZ. Ist auch nicht schlecht, falls ein User in der Nähe wohnt kann er schnell mal vorort Tipps geben.
Gut ist auch wenn man nicht mehrere Threads für einen Teichbau aufmacht. Dann muß man nicht immer rumblättern um sich Daten zu suchen.
Zum Teichbau würd ich mal einen Thread aufmachen mit allen Daten und Maßen, sowie in etwa was man ausgeben will.
Und wenn man nett bleibt wird dir hier auch geholfen

Gruß Andreas

Oben