Waschbär Attacke am Teich

Um sich auszutauschen Daniel.
Und solange man nicht völlig bescheuert ist, ist das auch ken Problem.

Seh ich auch so , anscheinend gibt es hier regional riesigige Unterschiede im Umgang damit :wink:

Bei uns iss das " umgekehrtes Pfandsystem " , hol mir ne leere Kiste und geb ne volle ab 8)

@ Frank ... hoffe du bekommst den Waschbär gesendet :lol: und wünsch Spass beim " Stricken " :twisted:

Martin69 schrieb:
Seh ich auch so , anscheinend gibt es hier regional riesigige Unterschiede im Umgang damit :wink:

Bei uns iss das " umgekehrtes Pfandsystem " , hol mir ne leere Kiste und geb ne volle ab 8)

@ Frank ... hoffe du bekommst den Waschbär gesendet :lol: und wünsch Spass beim " Stricken " :twisted:

Hab schon nen ganz tolles Schnittmuster im Kopf. Das wird echt toll und total kuscheilg mit meinem Bärchen dann :D

Na Frank,

Komm her, habe 4 Waschis, aber den Fischen haben sie bisher nichts getan.

Dazu kannst du noch nen bisschen Fuchs, Dachs, baummarder, Schwarzkittel etc. mitnehmen. Ist jeden Morgen ein schöner Blick in den Garten.

Kann ich meine Produktionshallen dann bei dir im Garten aufschlagen? Dann können die Näherinnen auch zwischenzeitlich mal auf die Koi schauen und ich ihnen das als Bonus vom Lohn abziehen *g*

Und abends komm ich dann auf nen Bierchen rüber und wir grillen. Fleisch gibts bestimmt genug

Na, nen Plätzchen werden wir finden.... Iss ja groß genug....

Aber nicht das Grundstück verschandeln

Zudem brauche ich noch etwas Platz für die Geparden.

Nix für ungut , aber mir sträuben sich grad die Nackenhaare , wenn ich schon wieder " niedlich " höre :?
Aber gut , wenn se im Chlorwasser schwimmen , macht es eben die Zeit :lol:

Frank ... 2 gegerbte Felle pro Mütze musst du rechnen :lol: , also nimm das Angebot an , wenn da 4 sind kannste dich einmal vernähen :wink:

allerdings rechne ich mit illegalen Näherinnen aus Fernost ( oder näher )von daher .... nich reinlassen :twisted:

....ich glaube ich baue eins, frank kommt ja nicht zum jagen vorbei.

Jeden Tag 1x Platzverweis der 4 Bärchen, nur einer hört nicht. Wie war nochmal die abwehrlösung?

Oben