Oder man denkt mal nach was die Ursache sein kann wenn es keinesfalls am Futter liegt.
Das kannst nicht ernst meinenLeberschaden
Das kannst nicht ernst meinen![]()
Nein ich habe Brunnenwasser.Wie siehts aus mit dem Wasser, kommt das vom gleichen Versorger in gleicher Zusammensetzung?
Genau das wollte ich nicht da hätte er es aufs Wasser geschobenHättest besser mal dabei geschrieben das dein Freund konishi Futter gefüttert hat dann wäre es interessant geworden
Mir ist rätselhaft wie Du auf diese Aussage kommst. Ich kann jedenfalls keine Menge Spirulina aus den Inhaltsangaben ableiten.Da der Anteil an Spirulina im Futter der Auslöser für die Verfärbung sein soll und dieser in diesem Futter überschaubar ist........bleiben da nicht mehr viel Erklärungen übrig weshalb die Koi sich verfärben.
Vielleicht hätte er einfach sagen sollen:Wurde ja im Blog erklärt.
Hat ja MK gesagt das in den Konishi Futter die richtige Menge Spirulina und Astaxanthin drinnen ist.Mir ist rätselhaft wie Du auf diese Aussage kommst. Ich kann jedenfalls keine Menge Spirulina aus den Inhaltsangaben ableiten
Die Koi schauen aber eher aus wie Salzstangen möchte nicht wissen wie Gelb die wären wenn die ordentlich auf Masse getrimmt wären.durch starke Fütterung zu einer Verfärbung von weiß nach gelb bis gelb-orange führen.