hi roland
Nach dem scheinbar sonst keiner Stellung nimmt, zum Thema Trostpreis möchte ich dir meine Meinung mitteilen.
na denn......
Ich finde es eine tolle Idee, aber ich glaube viele scheuen sich davor, da selber mehr Hand anzulegen.
scheuen, habe ich schon gemerkt.......war auch nur ein vorschlag, deswegen habe ich nachgefragt.
Wenn die Teile funktionieren ohne das man Messtechnik zum reparieren benötigt und im Prinzip nur einen ganz normalen Ozongnerator bekommt - dann sehe ich da kein Problem! Wäre eine tolle coole Aktion!
wer sagte den was von reparieren ?
Solltest du dir aber nicht 100% sicher sein, ob die Teile wirklich das machen was Sie sollen, würde ich mir das auch aus deiner Sicht überlegen.
nichts ist zu 100 % sicher, das es funktioniert, auch nicht die neuteile.

was soll ich da überlegen.....?
Letztendlich bist DU derjenige, der die Teile abgibt - und 3x darfst du raten wer im Schadensfall der "blöde" ist.
zu aller erst, der blöde ist man immer, egal was man macht.........auch wenn man was herschenkt.
roland wie alt bist du (freundlich gefragt), kann deine einstellung zur sache, nur schwer nachvollziehen.
der diese Aktion trotzdem Oberhammercool findet
danke......macht mir spass.....freue mich schon auf die verlosung und bin gespannt......wer.....
na denn dann schiebe ich gleich mal die standart warnung nach..........
WARNUNG: HIER HANDELT ES SICH NUR UM EINEN ANSCHAUUNGS UND INFORMATIONS THREAD !
ES HANDELT SICH HIER UM EINEN REINEN INFORMATIONS UND ANSCHAUUNGS-THREAD, ICH/WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR JEWEILIGE SCHÄDEN AN MENSCH, TIER UND SACHGÜTERN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER.
FERNER VERBIETE ICH EINEN NACHBAU DER HIER GEZEIGTEN UND ANGEWANDTEN TECHNIK UND DER OZONGENERATOREN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, DAS BETRIFFT AUCH EINZELNE BAUABSCHNITTE, DA ES SICH NUR UM REINE TECHNISCHE GRUNDLAGEN HANDELT, DIE NUR DER INFORMATION UND ANSCHAUNG DER TECHNIK DIENEN SOLLEN.
ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG ODER HAFTUNG, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, WENN TROTZDEM IN IRGEND EINER FORM, DIESER ODER ÄHNLICHE OZONGENERATOREN ZUSAMMENGESTELLT ODER NACHGEBAUT WERDEN, DIE WELTWEIT, ODER WO AUCH IMMER, GEKAUFT ODER BESTELLT WERDEN, UND DIESE, IN WELCHER ART AUCH IMMER, IN BETRIEB GENOMMEN UND SOMIT VERWENDET WERDEN.
DAS SELBE GILT FÜR ALLE ZUBEHÖHRTEILE, ANSCHLÜSSE, SCHLÄUCHE, SAUERSTOFFKONZENTRATOREN, LUFTTROCKNER UND ELEKTRISCHE SCHALTUNGEN ODER WELCHE TEILE ODER ANSCHLÜSSE AUCH IMMER DAFÜR VERWENDET WERDEN UND DIE DAFÜR NOTWENDIG WÄREN UM EINEN OZONGENERATOR ZU BAUEN ODER IN BETRIEB ZU NEHMEN.
.