keule07
Plus Mitglied 
Sagen wir mal 90%.War da nicht jeder in der Zone?![]()

Sagen wir mal 90%.War da nicht jeder in der Zone?![]()
Und ins Wehrlager!Moin
ZV hatten die Mädel nach meiner Schulzeit,wir mußten zur GST.
Oder ihr macht einen Ossi Thread aufAber ich glaube das gehört in den Labertröt.
Oder ihr macht einen Ossi Thread auf![]()
Nein das wäre falsch, das gegenseitige kennenlernen und verstehen ist wichtig um die letzten Hürden der Spaltung und Meinungsverschiedenheiten zu überwinden.Oder ihr macht einen Ossi Thread auf![]()
Aber bei den Schneemassen wäre wohl alles unter Wasser gedrückt worden.Ich m.............
Olli Rogisch hat ja seine Doppelstegplatten mit kleinen Styrodurstücken knapp über der Wasseroberfläche, ausreichend für den Gasaustausch und super isolierend durch die Stegplatten + Luftschicht. Nachteil ist, dass man wieder nicht einsehbare Stelen im Teich hat...
Nach über 30 Jahren?Nein das wäre falsch, das gegenseitige kennenlernen und verstehen ist wichtig um die letzten Hürden der Spaltung und Meinungsverschiedenheiten zu überwinden.
Wieso das Fragezeichen, es ist nicht meine Schuld das es so lange dauert, ich finde es auch beschämend.Nach über 30 Jahren?![]()
Nein das wäre falsch, das gegenseitige kennenlernen und verstehen ist wichtig um die letzten Hürden der Spaltung und Meinungsverschiedenheiten zu überwinden.
Ein oder zwei Stützen aus KG-Rohr helfen auch bei etwas leichteren Konstruktionen.Sehe ich auch so wie Thomas... da hilft nur stärkere Hauptbalken zu montieren und ggf. mittig zusätzlich stützen... sofern möglich.
Ich würde aber eher auf eine stabile senkrechte Maurerbowle als Hauptträger setzen, gibt es problemlos bis 6m und für schmales Geld.