Welches Futter verwendet Ihr???

Du ernährst dich komplett gesund?

Das wäre mir zu langweilig.... :wink:

Meine bekommen das Koi Island Futter KKF (zu Test zwecken) und danach wieder Rainer Thanner's Ganzjahres Futter und natürlich das eine oder andere Leckerlie :D

Hallo...
Meine bekommen Maxim Sommer, Maxim Farbverstärker und für´s Früh-Spätjahr das Maxim Frühling-Herbst-Winter...

Ab und zu ein paar Leckerlis :P :P :P

Bernd82 schrieb:
Hallo...
Meine bekommen Maxim Sommer, Maxim Farbverstärker und für´s Früh-Spätjahr das Maxim Frühling-Herbst-Winter...

Ab und zu ein paar Leckerlis :P :P :P

Ohhhh, der Bernd hat Geld!!! Der hat Kois und füttert auch noch Maxim! :mrgreen: :thumright:

Welches Futter

Hallo zusammen,

seit 1 1/2 Jahren verwende ich das Futter von Rainer Thanner.
Keine Probleme, Top Verwertung, Super Kiemen.

Gruß Stephan

Das Futter von Rainer Thanner ist wirklich sehr gut.

Wir füttern in der Anlage fast nix anderes und haben auch viele zufriedene Kunden, die das Futter regelmäßig kaufen.

Falls es einer nicht kennt:

Ganzjahresfutter der Heilpraxis für Koi.

Hier der original Text von Rainer Thanner:

"Bei unserem Ganzjahresfutter handelt es sich um ein sehr gut verträgliches und gesundes Alleinfutter für Koi aller Größen. Ich selbst bin 100% von der hervorragenden Qualität überzeugt und ich garantiere, dass unser Futter stets frisch ist. Auch meine eigenen Fische bekommen dieses Futter mittlerweile im 12. Jahr ausschließlich. Keine Tumorbildungen oder Verkrüppelungen, Wasser- und Hautverfärbungen, übersättigte Kiemen und was man sonst leider bei vielen anderen und teuren Futtersorten beobachten muss."

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...

Pelletsgröße: 5 mm, schwimmend

Inhaltsstoffe:

31 % Rohprotein

11 % Rohfett

6 % Rohasche

2,7 % Rohfaser

1 % Spirulina

< 1 % Phosphat

10.000 IE Vitamin A (E672), 1.200 IE Vitamin D3 (E671), 130 mg Vitamin E, Vitamin C stabilisiert, Antioxidant BHT

Sojaextrakt, Weizen, Fischmehl, Fischöl, Lysin, Spirulina

hallo,

ich würde meinen, er spediert allen aktiven user je 2,5 kg von jedem
sortiment und wenn es sich als gut verträglich herausstellt melden sich die
leute selbstständig bei ihn.

michael

Oben