Matsuba33 schrieb:Deshalb haben wir unser eigenes Futter entwickelt![]()
so was nennt man Marketing. Hält das Interesse an dem Futter hoch und verhindert zusätzlich die Vergleichbarkeit mit anderem Futter :wink: .Mario1 schrieb:Ihr lasst euch aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen.
Mikrobiologie schrieb:Hält das Interesse an dem Futter hoch und verhindert zusätzlich die Vergleichbarkeit mit anderem Futter :wink: .
Gruß Mikrobe
weder habe ich mit dem Futter etwas zu tun, noch kenne ich es.Mario1 schrieb:Gibts das Futter überhaupt schon?
Hab noch nie was von Mahlzeit, ehm Prost gehört!
noch ein paar Fragen; in welchem Temp.-bereich kann/soll wieviel verfüttert werden?
arKarl der Koi schrieb:Hallo,
darf man fragen warum Ihr Taurin ins Futter macht ? Was erhofft ihr euch davon ?
viele Grüße Karlchen
Mario1 schrieb:Matsuba33 schrieb:Deshalb haben wir unser eigenes Futter entwickelt![]()
Hallo,
und gibts da vllt 'nen Link oder irgendwas, bez. Infos?
Mich intressiert noch Korngrüße, sinkend od. schwimmend, wie lange haltbar, vllt Futterquozient ectr.?
Ihr lasst euch aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen :wink: !
Ciao, Mario.
Mario1 schrieb:Mikrobiologie schrieb:Hält das Interesse an dem Futter hoch und verhindert zusätzlich die Vergleichbarkeit mit anderem Futter :wink: .
Gruß Mikrobe
Hallo Mikrobe,
:thumleft:
Gibts das Futter überhaupt schon?
Hab noch nie was von Mahlzeit, ehm Prost gehört!
noch ein paar Fragen; in welchem Temp.-bereich kann/soll wieviel verfüttert werden?
Ciao, Mario.