welches futter

Koi-Elise schrieb:
Und jetzt der alte Trick mit dem "Ausprobieren"!

Natürlich fressen die Fische es, es ist ja auch ein mehr oder minder gutes oder durchschnittliches Karpfenfutter oder Forellenfutter, je nachdem.

Also was soll es bringen zu "testen"?

Was zählt sind Fakten und dazu habt Ihr wohl nichts!

Also, ich denke das Spiel ist vorbei.

Bei WR ist nix zu kürzen, wo nichts ist....

Wer Ihn als "Experten" für Irgendwas sieht, der ist einfach dumm, alle anderen wissen, was ich meine!

Der Rest ist "Werbemasche"!

Hallo ,

schreibst Du auch mal was Substantiiertes zu Futtergedanken, oder verarbeitest Du hier Deinen Tagesfrust ??
Und welches Spiel ist vorbei, wir sind im Viertelfinale und es geht erst richtig los, magst Du Löw nicht, daß Du ihm sowas wünscht.

Gruß Wolfgang

JeMe schrieb:
Und schreibt man einmal das Wort "Idiot", dann dauert es nicht lange, bis der erste angerannt kommt.... Laughing

Wirst DU von WR bezahlt abzulenken?

Geil...nach deinen Zeilen die erste Bestätigung, dass der Hirntod nicht in jedem Falle das Ende menschlichen Lebens ist. :wink:
Wie gesagt.....sowas wie dich kann man einfach nicht ernst nehmen.
Geh bügeln...... 8) 8)

Hallo,

komm´wir legen zusammen und bezahlen Elise für´s Bügeln.

Gruß Wolfgang

ah Arminio du bekommst den Newsletter, das ist schön *G*

Dann siehst du auch das Futter , das 6 Monate getestet wurde :)

Und jetzt weißt du auch wer mit Koigruppe gemeint ist oder ? ;)

Gruß

Harry

Hi,

wenn Edi im Boot ist, war zumindest schonmal die Mindestabnahmemenge in der tschechischen Mühle gesichert :lol:

Die meisten kleinen bayrischen Koihändler kaufen bei Edi ihre Koi :)

Gruß Armin

Hallo Wolfgang,

wäre es denn nicht möglich, ein nach Deinen Maßstäben "perfektes" Koifutter zu produzieren - und sei es eine "Kleinserie"....???

Elise: ganz so forenunerfahren scheinst Du nicht zu sein.... so schreibt kein Neuling..... und ein wenig mehr Respekt und Zurückhaltung würden Dir vielleicht auch gut stehen. WR ist ein User, der schon vielen hier wichtige Informationen weitergegeben hat - das kann man von Dir wohl nicht behaupten

Hallo,

irgendwie erinnert einen das an was. Was hier ab geht. Hmmm. Wie war das, wann war das ?

Ja genau, man man.

Genau so war es gewesen als wir Maxim in den deutschen Markt eingeführt haben. Nackenschläge, Beschimpfungen, Lächerlichmachen u.s.w. .
Schnell wurde dann getrötet, dat wird nie was, kauft kein Schwe... .

Hmm. Da haben sich manche wohl mächtig geirrt. Heute ist Maxim etabliert, hat seine wachsende Kundenschaft und es werden sehr gute Umsatzzahlen für Deutschland gemacht. Wie manche sich doch irren können.

Das war nur ein Beispiel, wie es damals war und leider muß ich feststellen, das sich nix bis heute geändert hat.

Einige Schreihälse sollten sich schämen. Solch Verhalten ist unter aller Sau. Sorry.
Hier tröten Leute , die mal gerade aus dem Forumsei geschlüpft sind, sich nicht vorstellen können, sich hinter annonyme Nick verstecken und in beleidigender Art und Weise Herr Lehrer ich weiß was tröten.

Und ja Elisa, genau Dich meine ich damit im Besonderen.
Wer bist du das Du Dir sowas erlaubst ?
Auch egal wenn Du Konkurrent in dem Sektor bist. ( vielleicht ). Dann gehört es sich trotzdem nicht.

Lasst sich das Futter doch erst mal beweisen, mensch.

Ich für meinen Teil, wünsche dem Team um Kampai alles erdenklich Gute.
Und ja, ich habe ne andere Hauptmarke. Aber deshalb ist das noch lange kein Grund solch Verhalten an den Tag zu legen. Auch Kollegen oder manchmal sogar Konkurenten können ja wohl vernünftig miteinander Umgehen. Sollte man zumindest erwarten dürfen.

Wie gesagt, ich weiß das WR und Mikrobe sehr wohl von der Materie Ahnung haben. Um ein vielfaches als der meißte Teil hier ( ist nicht abwertend gemeint ). Und das die beiden unterschiedliche Meinungen vertreten ist ja ok, und man kann das auch disskutieren.

Aber manche benehmen sich wie im Kindergarten. Erinnert sehr stark daran, das der oder dijenigen Marktanteilsverlust befürchten.

Also, wenn das Futter gut ist, wird es auch seine Käufer finden. Und das mit Recht. Die Zeit wird es zeigen.
Disskusionen sind auch ok, solange diese auf einem gewissen Niveau bleiben. ( meine ohne beleidigende und herablassende Bemerkungen ).
Sowas tut nicht not. Also bleibt ruhig und beherzigt es.

Danke und viele Grüße

Karlchen :)

Du Tierheilpraktiker!

Hallo Elise,

was hast Du gegen die, was hast Du zB. gegen Herrn Thanner ??
Der hat schon mehr Fischen geholfen, als Du gesehen hast.
Bild´Dich mal fort.

http://www.koi-krauss.de/veranstaltungen.html

Hallo Karlchen,

ja,ja, wie sich die Bilder gleichen, mit 30 hätte ich mich ins Auto gesetzt und die gesucht, aber in meinem Alter muß erst mal einer meinen Lebensweg nachmachen, um mich beleidigen zu können.
Aber interessant wer hier wie mit wem und was ...

Gruß Wolfgang

Hallo,

Armin Du Hund, hast einfach eine Nase für´s Wichtige.

:dance:

Aber der Hinweis mit dem Fernseher wäre eigentlich schon deutlich genug für Insider.

Aber Respekt !

Gruß Wolfgang

hansemann schrieb:
Fragen hätte ich auch noch.

Die Fütterungsempfehlung von 0,5% bis 1% des KG täglich ist ohne Bezug zu Alter der Fische und Wassertemperatur.
Allerdings hat sich da noch kein Futter-Hersteller darum bemüht, was sehr schade ist.
Wie sieht es aus bei 1-3 jährigen Koi die optimal gehältert werden und ihr Wachstumspotential ausschöpfen sollten und Temp. von
a. 20-21 Grad
b. 22-23 Grad
c. 24-25 Grad?

Jos spricht bei über 23 Grad von 3% des KG, und sein Futter ist nicht Knäcki :lol:

Wie ist eigentlich der Futterquotient?

Viele Grüsse
Hans

Hallo Wolfgang,

vielleicht sind meine Fragen untergegangen :roll:
Es kommt noch eine dazu. Mindesthaltbarkeit 2 Jahre. Bei sachgemäßer Lagerung sind nach 2 Jahren alle Inhaltsstoffe noch vorhanden und üben ihre Funktionen vollständig aus? Ich denke da a.u. an Vitamine.

Viele Grüsse
Hans

Oben