welches futter

Was Bayern sind wollen wir mal dahingestellt lassen.

Du bist ja im selben Verkaufsteam wie der Tierheilpraktiker oder wer ist der Händler von dem gesprochen wird?

Aber egal, nur einer mer der ablenken will.

Zurück zum Text:

Kann WR beweisen oder nicht?

Kompetenter User oder simpler Betrüger?

Nur wer dümmer ist, lässt sich blenden!

Und langsam wird´s lächerlich!

WR, verstekcn hinter anderen, wie peinlich, wenn man nichts bei Google/Wikipedia findet ist Schweigen wohl schlauer, oder?
:lol:

Hallo Wolfgang,

Du hast mich herausgefordert, also werde Ich Dir eine Lehre erteilen und Dir ein wenig das Schwänzchen stutzen, so einfach ist das!

Hallo Elise,

was hast Du für Komplexe ???

Gruß Wolfgang, der glaubt dass Du gar nicht über soviel Anatomiekenntnisse verfügst um Dein Vorhaben umzusetzen.

Hallo,

Kennst Du noch was anderes als Taurin ??

Taurin macht nicht einmal ein 50 000tel des Futters aus, und daran geilst Du Dich auf ??
Und bisher hat auch noch niemand behauptet Taurin sei schädlich , nur eben nach Ansicht mancher sinnlos. Na dann ist eben ein 50 000tel Bestandteil des Futters sinnlos. Damit kann ich leben.

Beschäftige Dich doch mal mit den anderen 49 000 Bestandteilen.
Ein Futter besteht immer aus Grundbestandteilen und Zusätzen.
Das Wichtigste und Entscheidende sind jedoch die Grundsubstanzen, Zusätze sind Ergänzungen, nix weiter.
Und selbst wenn Du es für sinnlos hälst, hast ein 50 000tel von 9.--€ verschwendet, da kostetet Dich hier die Abnutzung der Tastatur für Deine Ergüsse schon mehr.
Möchtest Du noch andere 50 00tel Zusätze wissen, um Dich zu echauffieren ???
Denk lieber an Deinen Blutdruck !!

Und Deine Schreiberei läßt auch nicht gerade den Schluß zu, daß Du aus der Futtermittelindustrie kommst.

Gruß Wolfgang

Wieder ablenken?

Was ist an den 49000 Einheiten speziell für Kois?

Und DU behauptest Taurin hätte einen Sinn und es kommt auf die Menge an.

Also spar Dir mal die sinnlose Ablenkung es bleibt bei den Fragen und DU hast wohl keine Antworten, also keinerlei Beweis für irgendeine Deiner Aussagen!

Ich denke mal das Spiel ist schon vorbei, wer intelligent ist, weiss was DU bist und wer dumm ist folgt Dir!

Du Tierheilpratiker! :lol:

PS: Anatomiekenntnisse? Du denn? Woher? Von der Paracelsusschule? :lol:

Beantworte die Fragen oder geh unter wie ein Mann!

Koi-Elise schrieb:
Was Bayern sind wollen wir mal dahingestellt lassen.

Du bist ja im selben Verkaufsteam wie der Tierheilpraktiker oder wer ist der Händler von dem gesprochen wird?

Aber egal, nur einer mer der ablenken will.

Zurück zum Text:

Kann WR beweisen oder nicht?

Kompetenter User oder simpler xxx?

Nur wer dümmer ist, lässt sich blenden!

Und langsam wird´s lächerlich!

WR, verstekcn hinter anderen, wie peinlich, wenn man nichts bei Google/Wikipedia findet ist Schweigen wohl schlauer, oder?
:lol:

Hallo,

ich hatte in Deinem Beitrag was Substantielles gesucht, aber nicht gefunden, nur mer schreibt man mit h

Gruß Wolfgang

So, jetzt sind wir so weit uns an Tipppfählährn aufzugeilen, um abzulenken?

Wie primitiv!

Beantworte die Fragen oder geh unter wie ein Mann, Du Tierheilpraktiker!

:lol: :lol: :lol: 8)

Ich habe Angst... und wer sagt, dass ich dich gemeint habe, fühlst dich angesprochen Arminio ?

Übrigens Elise, was heißt hier Verkaufsteam *G*

Ich denke hier hat jemand Angst dass wir zu viel von unserem Futter verkaufen...

Ist schon echt lustig was dabei rauskommt wenn man ein neues Futter vorstellt...

Also ich habe als Kind schon gelernt ,dass ich erst Meinung über jemanden oder etwas abgeben soll wenn ich es kenne oder ausprobiert habe...

Gruß

der Verkäufer ;)

Matsuba33 schrieb:
Ich habe Angst... und wer sagt, dass ich dich gemeint habe, fühlst dich angesprochen Arminio ?

der Verkäufer ;)

Ja,

ich bin mir sicher, dass du auch mich damit gemeint hast,
So viele mit A.... haben hier nicht geschrieben. :idea:

Mir ist das übrigens vollkommen Latte, ob du 100 Kg oder 20 T. verkaufst, ich lebe glücklicherweise nicht von der Koibranche und jeder Euro Umsatz sei dir gegönnt :lol: :lol:

Wenn das Futter gut ist, gibt es auch nix zu meckern.

Das kann man aber frühestens nach einem 1/2 Jahr sagen und nicht nach 4 Wochen :idea:

Gruß Armin

Und jetzt der alte Trick mit dem "Ausprobieren"!

Natürlich fressen die Fische es, es ist ja auch ein mehr oder minder gutes oder durchschnittliches Karpfenfutter oder Forellenfutter, je nachdem.

Also was soll es bringen zu "testen"?

Was zählt sind Fakten und dazu habt Ihr wohl nichts!

Also, ich denke das Spiel ist vorbei.

Bei WR ist nix zu kürzen, wo nichts ist....

Wer Ihn als "Experten" für Irgendwas sieht, der ist einfach dumm, alle anderen wissen, was ich meine!

Der Rest ist "Werbemasche"!

Was ist an den 49000 Einheiten speziell für Kois?

Hallo,

zum Beispiel das für Koi typische AS-Profil, aber dafür mußt Du Dich mit der Liebig´schen Faßtheorie erst beschäftigen um deren Bedeutung zu erkennen.
Das Koitypische Fett mit dem richtigen Verhältnis der omega fs 3 u. 6, und das mit einem Antioxidantium, das weder Strontium, Quecksilber oder andere Schwermetalle enthält.
Das richtige Kohlehydrat, das speziell auf die Darmflora des Koi mit Aeromonas und Pseudomonas abgestimmt ist, so daß diese die langkettigen KH so spalten, das das koispezifische Carriersystem die Kurzketten optimal vorbereitet in der Glykolyse über die Hexokinase nach Gewinnung von ATP im Phospholysierungschritt von ADP zum Endprodukt Pyruvat bringen kann.
Alles klar

Gruß Wolfgang

findest Du übrigends im großen Zusammenhang auf der Boehringer Tafel Biochemie, damit Du nicht zu lang suchen mußt.

Hi,

ah, jetzt habe ich es aus dem Newsletter von Edi-Landwirt

Liebe Kunden,

Nach einer Vorlauf- und Testphase von einem halben Jahr ist das neue Spezialkoifutter von Dr. W. Roensch, Alcedor und ********* fertig: kampai (wohl bekomm`s)

Dr. W. Roensch hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Futter optimal auf den Bedarf der Koi abzustimmen, auf unnötige Beimischungen und Auffüllprodukte wurde bewusst verzichtet, auf gentechnisch verändertes Getreide, Soja und Blutmehl sowieso.
Das Futter besticht durch die ausgeklügelte Beimischung von beta Glukanen und Aminosäuren zur Stärkung des Immunsystems. Hier der Link mit der Zusammensetzung:

http://www.*********.com/pdf/futterlabel.pdf

Wir wollen nicht zu viel über das Futter erzählen, denn jeder Händler preist seine Ware.
Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen, lest die ersten Bewertungen hier:

http://www.*********.com/pdf/Kundenschreiben.pdf

Nachdem die erste Tonne nach 4 Tagen und die 2 .Tonne nach 3 Tagen verkauft waren, ließen wir auch größere Gebinde ( 15 Kilo) und eine Charge mit 7 mm Linsen ( 15 Kilo) produzieren, die ab sofort absolut frisch lagernd sind.
5 Kilo = 45,00 Euro, 15 Kilo = 115 Euro

In Kürze laden wir Dr. W. Roensch ein, der wie kein anderer alle Fragen bezüglich Nahrungsbedarf und Verwertung des Koi beantworten kann und wird.

Vielleicht verbindet der Ein oder Andere die Futterabholung mit der Besichtigung der neuen Koi vom Mai 2012:

http://www.*********.com/album_v2/Neu%2 ... index.html

Diese Koi zwischen 30 cm und 57 cm sind für die ausgezeichnete Qualität sehr günstig.

Liebe Koigrüße

vom ********* Team

kaum will man einen Beitrag verfassen sind schon wieder 5 andere da *g*

Nein jetzt mal im ernst Leute.

Ich versteh nicht was das Ganze hier soll. Wir sind doch alle Erwachsen und normal kann man von uns doch verlangen uns auch so zu benehmen...

WR und ich haben nicht mehr gemacht als unser neues Koifutter vorzustellen bzw unserer Koigruppe.

Karl will wissen warum wir Taurin ins Futter gegeben haben und wir haben sachlich geantwortet und Karl hat es dankend angenommen.

Aber dann geht eine Diskussion los, das ist ja unglaublich...

Fakt ist, dass unser Futter sehr gute Inhaltsstoffe hat und nicht mit Billigzutaten gestreckt ist. Einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und fertig..

Oben