Wer hat "ab ins Beet" auf VOX am 25.04 gesehen?

Claus hat sich in der letzten Folge Tatsache nen Koi in den Teich gesetzt.
Wasser war grün ;) Filter hatte er noch net. Als er dann 2 tage später den Filter hatte...besaß er aber keinen Koi mehr ^^

Erst Nicki, diese unerträgliche Zicke im Teich ersäufen und dann diesen Vollpfosten von Student im 19. Semester hinterher.

Gruß Andys

noch nie eine geilere Unterhaltungssendung gesehen ^^
Clausi is der brüller ... mitlerweile glaub ich wirklich, dass der so ist wie er halt ist ;) - anfang hab ich immer gedacht, der stellt sich so blöd.
Aber immerhin hat er die freundin auf ne hübschere ausgetauscht ;)

am geilsten hab ich gefunden das er a) 100 € für den Koi gezahlt hat und b) das der Koi von einem reier gefressen wurde
Der Teich war so grün, dass der koi nach 5cm nicht mehr sichtbar war, wo soll clausi da wissen, das der Koi von einem reier gefressen wurde geschweige denn, wie der reier den koi jemals gesehen hätte...

sendung ist zum lachen wirklich empfehlenswert!

ich muss da auch immer drüber lachen die sind so hohl alleine seine geile vogelscheuche da hab ich mir gedacht du bist doch nicht ganz sauber der typ ist so schlecht von nix einen peil aber immer die klappe offen haben....

Der hat doch jetzt so eine andere Freundin oder? Befiehlt er der immernoch, was sie zu tun hat und was sie alles falsch macht? Das war immer lustig :) .
Um den Fisch tut mir das ziemlich leid, da hätte ich den lieber genommen :wink: .

Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem showa. Er spuckt seit ein paar Monaten das futter immer wieder aus . Wer hat darauf hin eine Lösung.

Sorry wenn ich im falschen Forum bin aber vielleicht weiß doch jemand einen rat. Ich habe das futter nicht umgestellt. Habe ein super Wasser, Filter und alles passt aber der Fisch frißt nicht.

Oben