Wer hat "ab ins Beet" auf VOX am 25.04 gesehen?

Da war ja der Teil mit dem Kutter ,gibtes kein Teil von sein Teichbau??
Gruß randy

hallo,

ich finde, dicken stein an den füßen von claus, dann claus samt dem stein im meer versenken, dann ist ruhe.

von dem bekommt man ja alpträume. ne ne ne...

mfg andi

So Freunde der Fische und alles was schwimmt,

wie versprochen, wollte ich ja mal nach Bochum und mir das ganze mal direkt vor Ort anschauen.

Das habe ich nun gemacht. Taaaataaaaaa :D

Zuerst die beste Nachricht:

Der verschwundene KOI ist nicht tot, sondern wurde nur für die Fernsehaufnahmen dort eingesetzt und wurde direkt nach Drehschluss dem Händler übergeben der vor Ort war. Kosten des Fisches wären ca. 500€ gewesen.

Ich habe dort den Vorsitzenden getroffen, eine sehr nette Person, mit dem man sich gut unterhalten konnte, habe auch mal ein Foto geschossen, damit ihr mir glaubt.
Mit freundlicher Genehmigung, stelle ich das Bild hiermit ein.
Im Hintergrund könnt Ihr übrigens den Teich sehen.

Gruß

Anhänge

• P1010924 (Small) (2).JPG
    P1010924 (Small) (2).JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 162
hey wassermann,

coole sache. :thumright:

aber was ist das bitte für eine aktion, sich einen koi für 500€, für einen drehtag in den teich zu setzen und ihn danach wieder zum händler zu geben?

hast du noch mehr bilder? und von dem claus auch? :D

aber schön, das mal einer hingefahren ist.

mfg andi

Servus Andi

Der KOI war nur für die eine Aufnahme bestimmt und wurde vom Händler direkt wieder mitgenommen.
Sicherlich Stress für den Fisch aber jetzt doch besser als wie im Fernsehen berichtet, er sei evtl. vom Fischfresser geholt worden. Dann jetzt lieber so. ;-)

Nein, der Claus war nicht vor Ort. Es ist Drehpause.

Gruß

Wassermann schrieb:
Servus Andi

Der KOI war nur für die eine Aufnahme bestimmt und wurde vom Händler direkt wieder mitgenommen.
Sicherlich Stress für den Fisch aber jetzt doch besser als wie im Fernsehen berichtet, er sei evtl. vom Fischfresser geholt worden. Dann jetzt lieber so. ;-)

Nein, der Claus war nicht vor Ort. Es ist Drehpause.

Gruß

Ich weiß von einem anderen Projekt, das es kein Fake war. Die Hinterhofsanierung von der Studenten WG in Heidelberg.

Aber wie es scheint, ist Clausi mitlerweile doch eher als Schauspieler engagiert. Bewirtschaftet er den Garten, oder lässt der sich nur zu den Drehs blicken?

Und das mit dem Koi einsetzen, und dann blöde Meldungen verbreiten, das der Reiher ihn geholt hat, ist wieder typisch TV!

Hallo Andy,

hallo,

ich finde, dicken stein an den füßen von claus, dann claus samt dem stein im meer versenken, dann ist ruhe.

von dem bekommt man ja alpträume. ne ne ne...

mfg andi

na ja, der eine redet viel und der andere schreibt noch mehr :wink:

Gell Andy :lol: :lol: :lol:

Gruß
Wolfgang

Oben