Hallo,
k0,
das muss nun auch nicht sein.
Mal vom Thema etwas abweichend, aber trotz alle dem zu deinen Antworten
passend.
In meinen Kreisen wurde man jetzt von fehlender Erziehung sprechen,
aber vielleicht bist du nur vorlaut und zu sehr von dir überzeugt.
Ich kenne Fred zwar auch nicht, aber um sich auf seine Höhe zu stellen
musst du noch ganz schön klettern.
Also, lass uns ohne so zweifelhaften Auswürfen schreiben. :wink:[/
Hallo lieber Micha du hast ja irgendwo recht die Erfahrung wie er habe ich leider nicht und wir sollten auch mit Respekt mit einander umgegeben aber genau deswegen bin ich hier um Erfahrung zu sammeln von Leuten die das alles hinter sich haben oder es halt einfach wissen
Aller dings würde Mann in meinen Kreisen Menschen wie ihn der falschen Erziehung bezichtigen da er sich das Recht raus nimmt sich über andere zu stellen(wir wurden so erzogen das uns gelehrt wurde anderen zu helfen weil wir alle Menschen sind und Menschen sind alle gleich den wir machen Fehler !) anstatt seine Erfahrung zu nutzen um Leuten die neu im koi Hobby sind und zu helfen kommen nur unütze antworten („dumm und wenig zielführende)was ist daran dumm er ist der einzige der sowas behauptet alle anderen haben mir Hilfe zu kommen lassen und das schätze ich sehr vor allem deine Hilfe ich wette er hätte sich damals auch nicht darüber gefreut wenn jemand seine Beiträge als dumm und wenig Zielführend erachtet ohne Grund
Aber wie gesagt du hast recht ich hätte nicht auf die Provokation eingehen sollen das war dumm von mir