Wie findet ihr die T2 ?

Hallo Stefan ,

wir schauen immer das die Boxen möglichst vor Import einen Käufer finden . In unseren Teichen ist nur noch begrenzt Platz . Und wenn sie längere Zeit in einer Hälterung verbringen müssen ..... , das muß so ein Koi nicht haben . So ist es für das Tier angenehmer , vom vernünftigen Teich nach Quarantäne oder Überwinterung bei uns in den nächsten vernünftigen Teich zu gehen . Ich habe so auch weniger Kosten ! Möchte zufällig jemand den dunkleren Showa aus dieser Box ?

http://www.servis-logistics.net/compone ... Itemid,26/

Hans ,laß deinen Gedanken ruhig freien lauf . Deswegen steht dort ja , wie findet ihr die ? :D

20 neue Kase Koi :D

http://www.servis-logistics.net/compone ... Itemid,26/

Hans ,laß deinen Gedanken ruhig freien lauf . Deswegen steht dort ja , wie findet ihr die ? Very Happy

Also Stephan,

die Isa Showa werden mit 3 Sternen bewertet, was etwas über Standard bedeuten dürfte.
Optisch finde ich die jetzt nicht schlecht, deine Preisgestaltung gut :D
Erwarten kann man halt für das Geld auch nur einen Fisch für das Geld :wink:

Händler die gerade drüben waren, bieten auch diese "Qualitätsstufe" an, aber zu ganz anderen Preisen. Besser werden die Fische dadurch nicht :lol:

Viele Grüße
Hans

Hallo ,

auf jeden Fall sind sie für ihr Alter schon mal schön groß und kräftig . Für einige ist die Qualitätsgestaltung mit Sternen nur eine Phrase . Bei dem hellen Showa finde ich die Patternverteilung interessant und nicht unausgewogen . Der dunkle hat einen hohen Wiedererkennungswert . Die Bodys finde ich bei beiden auch sehr gut . Die Farben sind , wenn die Koi hier sind , viel besser als es auf diesen Bildern wiedergegeben wird . Also wenn Standard dann zumindest Goldstandard Hans . :lol:

Hi

Hi,
da würden mich schon einige von interessieren - ich will im Frühjahr einige Grotten aus meiner Anfangszeit verschenken und hätte dann Platz für ein paar neue...

Aus Link 1 hat interessiere ich mich für den Tancho Goshiki und der Sanke der parallel zum Utsuri schwimmt (nur anders rum), evtl. noch der Sanke dessen Schnautze von der Utsuri-Schwanzflosse verdeckt ist.

Und vom Link 4 hätte ich noch gerne 2 Farblose (oder Silberfische :D), am liebsten den der fast senkrecht steht (Kopf nach unter) , dazu noch der oberste oder der unterste - dann wäre ich ja schon zufrieden...

Na vieleicht finden sich ja noch ein paar Käufer damit wir eine Box vollbekommen. Bin ja mal auf die Preise gespannt :D :D :D

GRüße aus Lehrte... Torsten

fishnet schrieb:
Hallo ,

so das Jahr 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Ich wünsche üch ne jode rötsch und für dat neue Jahr viel Glück,Erfolg
Und Gesundheit.

hallo stephan,

das wünsch ich dir auch! und jute koi haste och! :thumright:

die koi von marudo sind immer gut! gesundheitlich stehen sie immer sehr gut da und kommen auch mit vollem bauch! :D

mfg andi

Oben