Wie findet ihr die ? T4

Hallo ,

die Kohaku und Sanke sind schon verkauft . Also wenn ihr meinen Mineralienkick dazunehmt , dann werden die mindestens 60/65 , auch bei euch . :D Ist auch ganz einfach anzuwenden . :)

Hallo ,

:arrow: :o http://www.nikki-koi.com/en/tateshita/1137-isa/isa-546

ohne tateshita garantie von mir , aber vom Züchter ! 8)

Stück 299,00 Vororderpreis incl. Quarantäne und Versandkosten .
ISA-546
Size 25-30 cm Jumbotateshitashowatosai :D

und zum Vergleich die 25/30er Sekiguchi von Kase gezüchtet zu 99,00 € , diese Woche im Angebot so lange hier mein Vorrat reicht . Sind schon 4 Wochen hier , sollten natürlich noch in einem passenden Behälter bis die Teichparameter passen verbracht werden . Oder im Mai/ Juni dann bei mir für 149,00 € incl. Versandkosten . Kommen noch 2 Boxen von denen . Dolle Diere :thumright:

:arrow: :arrow: http://www.nikki-koi.com/en/nisai/1145-kase/kas-268 :idea: hatte ich letztes Jahr auch schon , sehr farbstabil , gesund und wachsen gut .

Anhänge

• ISA 546.jpg
    ISA 546.jpg
    54 KB · Aufrufe: 801
  • KAS 268.jpg
    KAS 268.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 798
Hallo ,

na das ist doch toll das er gefällt . Von den zuletzt gezeigten Bildern sind die großen Isa nun sold out . Kase/ Sekiguchi gibt es aber noch genügend . :D

Ansonsten noch Gosanke der Züchter Sekiguchi , Ikarashi Kazuto ,kleine Isa , Kase , Otsuka , Aoki , Marusai , Maruhiro, Torazo, und Sakai FF- Hiroshima .

Ps. fast vergessen ! Kobayashi Showa hab ich für 99,00 € statt 125,00 € und ich bin auch immer gesprächsbereit . Ab Montag 13 April . Offen von 9 bis 21 Uhr durchgehend ohne Pause . Bitte um kurzen Anruf damit ich selber vorne im Geschäft , und nicht bei Kundenbesuchen oder irgendwo in den Anlagen bin . Aussuchen und reservieren . Hälterung in unseren Anlagen bis die Teichparameter des neuen Zu Hause passen ist für mich logisch und selbstverständlich . :D :D :D

Hallo

hab noch einige Maruhiro Nisai zu 199,00 bis 299,00 € die nächste Woche in den Mud pond gehen jetzt , oder dann wieder zum Herbst über .

25/30/35er Gosanke tosai gibt es auch noch 4 komplette Boxen (ca 100 Stück zu 99,00 bis 199,00 € ) .

3 Boxen Mix. 25er tosai aller Var. hätt ich auch noch . Die gehen dann nächste Woche ins Glashaus .

Wird Zeit das die Quarantäneanlagen für die Herbstimporte wieder frei werden .

50/55er Sansai gibt es auch noch in einigen Var. Und wie immer über 80 Stück groote Koi ü60-99cm ab 99,00 € bis 1999,00 € . Zur nächsten Ikeage dann über 100cm !!! (':lol:') Allen schöne Ferien bis dann . :D :D :D

Anhänge

• Maruhiro Box 9.jpg
    Maruhiro Box 9.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 460
  • Maruhiro Box 9 2.jpg
    Maruhiro Box 9 2.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 88
  • Mar.jpg
    Mar.jpg
    81 KB · Aufrufe: 111
  • Oya 015 2 .jpg
    Oya 015 2 .jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 114
Hallo ,

ja , letztes Jahr ging es generell bei 300000 yen los mit dem Besitzerwechsel . :o

Mit Glück auch deutlich darunter . (':shock:') Mit Pech deutlich darüber . (':lol:')

:D Hat noch jemand weitere Favoriten mit Limit ? Bis Morgen wüsste ich gerne Bescheid . :D

Oben