Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Kohaku und Sanke sind schon verkauft . Also wenn ihr meinen Mineralienkick dazunehmt , dann werden die mindestens 60/65 , auch bei euch . Ist auch ganz einfach anzuwenden .
ohne tateshita garantie von mir , aber vom Züchter ! 8)
Stück 299,00 Vororderpreis incl. Quarantäne und Versandkosten .
ISA-546
Size 25-30 cm Jumbotateshitashowatosai
und zum Vergleich die 25/30er Sekiguchi von Kase gezüchtet zu 99,00 € , diese Woche im Angebot so lange hier mein Vorrat reicht . Sind schon 4 Wochen hier , sollten natürlich noch in einem passenden Behälter bis die Teichparameter passen verbracht werden . Oder im Mai/ Juni dann bei mir für 149,00 € incl. Versandkosten . Kommen noch 2 Boxen von denen . Dolle Diere :thumright:
na das ist doch toll das er gefällt . Von den zuletzt gezeigten Bildern sind die großen Isa nun sold out . Kase/ Sekiguchi gibt es aber noch genügend .
Ansonsten noch Gosanke der Züchter Sekiguchi , Ikarashi Kazuto ,kleine Isa , Kase , Otsuka , Aoki , Marusai , Maruhiro, Torazo, und Sakai FF- Hiroshima .
Ps. fast vergessen ! Kobayashi Showa hab ich für 99,00 € statt 125,00 € und ich bin auch immer gesprächsbereit . Ab Montag 13 April . Offen von 9 bis 21 Uhr durchgehend ohne Pause . Bitte um kurzen Anruf damit ich selber vorne im Geschäft , und nicht bei Kundenbesuchen oder irgendwo in den Anlagen bin . Aussuchen und reservieren . Hälterung in unseren Anlagen bis die Teichparameter des neuen Zu Hause passen ist für mich logisch und selbstverständlich .
hab noch einige Maruhiro Nisai zu 199,00 bis 299,00 € die nächste Woche in den Mud pond gehen jetzt , oder dann wieder zum Herbst über .
25/30/35er Gosanke tosai gibt es auch noch 4 komplette Boxen (ca 100 Stück zu 99,00 bis 199,00 € ) .
3 Boxen Mix. 25er tosai aller Var. hätt ich auch noch . Die gehen dann nächste Woche ins Glashaus .
Wird Zeit das die Quarantäneanlagen für die Herbstimporte wieder frei werden .
50/55er Sansai gibt es auch noch in einigen Var. Und wie immer über 80 Stück groote Koi ü60-99cm ab 99,00 € bis 1999,00 € . Zur nächsten Ikeage dann über 100cm !!! (':lol:') Allen schöne Ferien bis dann .