Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo till
gesterrn haben wir in der sonne 35 c und im schatten 26 c gemessen die in der sonne platten wahren lauwarm
die platten auf der schattenseite wahren angenehm kühl
hallo till
gesterrn haben wir in der sonne 35 c und im schatten 26 c gemessen die in der sonne platten wahren lauwarm
die platten auf der schattenseite wahren angenehm kühl
Länge der Verkleidung 13 m, höhe 1,80 m wollte die Bretter ja erst
auf 2,10m höhe lassen aber da hätte sich ja unser Bobbes ( Ar... darf man ja net sagen) beschwert.Der hing sowieso die ganze Zeit am Fenster und hat versucht zu beobachten was wir da treiben.
Aber er Einsichtwinkel ist zu kurz. :lol:
Moin Gehard
Die"schöne"Hecke gehört wohl Nachbar?Ich hab bei mir auch alles an Heckenkoniferen rausgeschmissen.Das sieht immer so nach "Friedhof" aus.
Hast du unter dem Zaun ein Betonbord oder ähnliches drunter.Nicht das dir die Bretter faulen.
hallo Hoshy
die balkem stehen in 4kant eisen 5 cm über boden die bretter das selbe
es kommt noch eine aluminium abdeckung oben trauf mit ablaufkante so das das wasser hinten und vorn ablaufen kann auserdem kommen noch japanisch ziegel drauf die ich noch bestellen muss die zwischen felder werden genau so wie die anderre seite