wieder sturm

pischi

Mitglied
Ab heute Abend jedoch fegt Orkantief ‘Ulli‘ über Deutschland hinweg und beschert uns Unwetterwarnungen: An den Küsten und in den Gebirgen bläst der Wind mit bis zu 160 Kilometern pro Stunde.
alles schön festbinden oder in sicherheit bringen.
 

JeMe

Mitglied
Moin !

Ihr Glücklichen.
Hier fegt es ordentlich. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.


Gruß Jens,
der froh ist, dass sein Teich windgeschützt steht
 

holger_o

Mitglied
he he he

hier ist landunter 8)

wir saufen gerade ab und werden weg orkanisiert

:mrgreen:

ostfriesland eben, voll normal

deshalb werde ich auch nach florida auswandern

8)






















irgendwann
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
holger_o schrieb:
deshalb werde ich auch nach florida auswandern

8)
Hy,

das würd ich mir nochmal überlegen :lol:

gegen die Wind die dort blasen ist das hier nur eine leichte Brise 8)




___________________

Gruß Andreas
 

Nicole

Mitglied
Tja....als ich mit dem Hund unterwegs war, ist pauschal ein Baum hinter uns geknickt :roll: . Zum Glück ein Kleiner. Unsere Abedeckung hält aber noch!
 

JeMe

Mitglied
Moinsen !

Hier hat's ganz schön Schäden angerichtet.
Die Einfassung meines Anbaus /Flachdach liegt auf einer Seite unten; samt der ersten zwei Reihen Steine.
Und heute Abend soll es wieder losgehen....nur heftiger. :evil:
 

KoiTante

Mitglied
hiiiiiiiiiilfe :(


oooo nein , oooo nein !
bei uns wütet es gerade ziemlich heftig und es wird immer schlimmer . mein sohn hat in seinem zimmer anscheinend die balkontür nicht gescheit zu gemacht und mehr auf kippmodus gelassen , den hat es nun total aufgerissen , hing nur an einer stelle fest . scheint aber heile geblieben zu sein . ich konnte es jedenfalls wieder richtig schließen . als die tür offen stand hat der wind die sämtlichen kleinen kakteen vom seinem schreibtisch gefegt und einige sind kaputt gegangen . fängt schon mal gut an :(

es poltert, peitscht und pfeift :|

drückt mir bitte die daumen, dass der koihaus heile bleibt .

@JeMe
wie ist deine PLZ ?
ich fühle mit dir und mit mir natürlich auch . wollen wir es hoffen, dass alles halbwegs gut geht . der sturm vor paar wochen hat uns schon mal die plane von der filtergrubenabdeckung abgerissen , nun scheint der sturm noch stärker zu sein . mir ist nicht wohl :(
 
Oben