wieder sturm

pischi

Mitglied
Ab heute Abend jedoch fegt Orkantief ‘Ulli‘ über Deutschland hinweg und beschert uns Unwetterwarnungen: An den Küsten und in den Gebirgen bläst der Wind mit bis zu 160 Kilometern pro Stunde.

alles schön festbinden oder in sicherheit bringen.

Moin !

Ihr Glücklichen.
Hier fegt es ordentlich. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.

Gruß Jens,
der froh ist, dass sein Teich windgeschützt steht

he he he

hier ist landunter 8)

wir saufen gerade ab und werden weg orkanisiert

:mrgreen:

ostfriesland eben, voll normal

deshalb werde ich auch nach florida auswandern

8)

irgendwann

holger_o schrieb:
deshalb werde ich auch nach florida auswandern

8)

Hy,

das würd ich mir nochmal überlegen :lol:

gegen die Wind die dort blasen ist das hier nur eine leichte Brise 8)

Gruß Andreas

Tja....als ich mit dem Hund unterwegs war, ist pauschal ein Baum hinter uns geknickt :roll: . Zum Glück ein Kleiner. Unsere Abedeckung hält aber noch!

Moinsen !

Hier hat's ganz schön Schäden angerichtet.
Die Einfassung meines Anbaus /Flachdach liegt auf einer Seite unten; samt der ersten zwei Reihen Steine.
Und heute Abend soll es wieder losgehen....nur heftiger. :evil:

hiiiiiiiiiilfe :(

oooo nein , oooo nein !
bei uns wütet es gerade ziemlich heftig und es wird immer schlimmer . mein sohn hat in seinem zimmer anscheinend die balkontür nicht gescheit zu gemacht und mehr auf kippmodus gelassen , den hat es nun total aufgerissen , hing nur an einer stelle fest . scheint aber heile geblieben zu sein . ich konnte es jedenfalls wieder richtig schließen . als die tür offen stand hat der wind die sämtlichen kleinen kakteen vom seinem schreibtisch gefegt und einige sind kaputt gegangen . fängt schon mal gut an :(

es poltert, peitscht und pfeift :|

drückt mir bitte die daumen, dass der koihaus heile bleibt .

@JeMe
wie ist deine PLZ ?
ich fühle mit dir und mit mir natürlich auch . wollen wir es hoffen, dass alles halbwegs gut geht . der sturm vor paar wochen hat uns schon mal die plane von der filtergrubenabdeckung abgerissen , nun scheint der sturm noch stärker zu sein . mir ist nicht wohl :(

Oben