wieviel helix/kaldness benötige ich eigentlich?

kaufpark

Mitglied
toll toll toll toll toll :shock: sind das viele und sehn die toll aus.

und vorallem die ääh wie soll ich sagen dicken? plüschigen? na wie auch immer sind das tolle kollegen.

ich habe ja zz nur relativ ausgewachsene spiegler. meine koi sind erst so 30cm - also noch ni so alt. aber in 2-3 jahren...

toll toll toll

bin ja tierisch begeistert
 

arminio

Mitglied
Ahoi,

momentan ca. :lol: 38 Koi auf 56m³ . Sind aber viele Tosaiversucherle aus dem letzten Jahr dabei, die ich dieses Jahr noch abgeben werde.

Gruß Armin
 

Masterdrive

Mitglied
Im Teich ist noch eine Grotte, ein Goromo.
Den will Armin nächste für € 50,- zu Verkauf einstellen, gelle.

Ein Filter kann nie zu groß sein :D
 

Koifuzius

Mitglied
Die Grotte von 0890 und 0891?

Hab ich schon für weniger gesehen.....um die Ecke.. :)

Aaaaber....ähm....najaaaa...aus Mitleid würd ich ihn schon nehmen. Wo soll der arme Fisch denn hin, wenn er kein Zuhause mehr hat? :lol: :lol:
 

Masterdrive

Mitglied
Hallo Koifuzius,
ich habe den Goromo (..891) live gesehen. Ein Traum fisch und trotz mehrer eingeflößter Bier in den Besitzer leider absolut unverkäuflich. :cry:

Das einzige was mich beunruhigt ist das gespannte Seil (Bild 1269) über den Teich von Arminio :?: :?: :?:
 
Oben