Winter BA Einbau bei K & K

Hallo Ines,
Hallo Peter,

Super sieht das aus !!!!!!!!!! Ist doch schön, wenn man dann den Lohn für die Mühe sieht.

Danke an alle :lol: :lol: :lol:
Ist aber noch net Schluss.
Erscheint noch was demnächst hier.......

kralle schrieb:
Ich habe letztes Jahr durch Zufall ( habe mich verfahren) eine Ortschaft hinter dem Elbepark einen Koihändler entdeckt,der Züchtet wohl Karpfen und Forellen !Kennt Ihr den bzw was haltet Ihr von dem ?
Ja, Zubehör gibts da zu guten Preisen. Der Chef ist ganz nett und hat Ahnung. Die Fische sind eine gute Auswahl, die Haltung ist ok. Du kannst sie auch geräuchert mitnehmen :lol: . Bin ganz zufrieden. Haben ja eh keine Auswahl hier. Hier die HP: http://www.fisch-boesche.de/

Tancho15 schrieb:
was für ein Material von der Folie PVC oder Kautschuk?
PVC, darum auch noch nicht fertig, weil zu kalt.

Koikoi0 schrieb:
Ist doch schön, wenn man dann den Lohn für die Mühe sieht.
Ja nun noch 15°C wärmer und die Paddler rein. Dann siehts noch superer aus :lol: :lol: :lol:

Traudel schrieb:
Da habt ihr ja ordentlich hingeklotzt.
Hat sich gelohnt.
Ich ? Jaaaaaaa
Ok, Ines hat auch bissel geholfen ab und zu :wink:

Handlampe......

Du hast fröhlich geklebt, teilweise im warmen Schuppen....und mir die Kaffeetasse aus der Hand gerissen und durch nen Spaten ersetzt!!!
Oooooder.....50 Kilo Folie
Ooooder...Hammer
Ooooder Brecheisen
Oooooder Zementsäcke
Oooooder Schubkarre....

Das kostet dich was.....dafür blutest du den Rest des Jahres !!!!

Koifuzius schrieb:
Oooooder.....50 Kilo Folie
Ooooder...Hammer
Ooooder Brecheisen
Oooooder Zementsäcke
Oooooder Schubkarre....
Ja, stimmt, auch diese Sachen habe ich dir aus der Hand gerissen.
Wären ja auch viel zu schwer für dich
smilie_happy_054.gif

habt Ihr klasse gemacht, SUUUUUUUUUPPPPPPER.
und tolle Fotodoku, so soll es sein.
Macht euch doch Selbstständig als Teichumbauer. Peter ist der Chef und Ines malocht 8)

Andreas

Kin-gin-rin schrieb:

iiiiiiiiiiiich......?
Laut Peter stehe ich doch blos immer rum(Hat er bei IH-Bau auch schon behauptet). Da bekommen wir nie einen Auftrag.......

Mal gucken, was uns als nächstes einfällt. 2008 hat grade erst angefangen. Das kann ja nicht alles gewesen sein 8)

Hier zieht noch ein Karashi ein :lol: :lol: :lol:
Dann müssen wir noch ein Stück Folie ankleben am Teich.
Wenigsten muss ich dann nicht mehr so viel Rasen mähen.

Fortsetzung

So Urlaub war vorbei, der Rest wurde dann so nebenbei erledigt.
Ein neue Brücke wurde gebastelt, die war etwas länger, bis über die Pumpenkammer.

cimg0601crvt1.jpg

Die Terasse wieder "zugepflastert" und mit Teaköl gestrichen

cimg0606iw0.jpg

Restliche Dekoration wieder verteilt am Teich

cimg0609qy7.jpg

So, da kann man dann wieder gemütlich kühle Blonde vernichten :lol:

cimg0699yt7.jpg

Neue Brücke, der Futtomat wurde übern Kanal gebastelt und mit Holz verkleidet, Weil so ein Plasteding sieht doch sehr hässlich aus.

cimg0700wu3.jpg

So, das war es dann. Den Rand müssen wir noch machen wenn es wärmer ist. Die Folie macht bei dem kalten Wetter nicht was sie soll.
Fazit:
Alles in allem ging recht zügig voran, trotz schlechter Witterung.

Ja Kochi, petze ruhig :evil:
Ein Problem hatten wir. Die Klebestelle im Kanal war irgendwie nicht ganz dicht. Abhilfe schaffte hier DICHT-FIX. Danach war es dann fix dicht. Hier noch das Foto, welches Kochi unbedingt loswerden will. (Ich schickte es ihm eigentlich als Mithilfe zu seinem Teichproblem, aber das rächt sich irgendwann :!: :!: :!: :!: )
Da es unter der Brücke ist, sieht man es ja nicht.

cimg0571es9.jpg

So , dass war es.
Danke für euer Interesse.

LG Koifuzius & Koimane

Hallo Ihr zwei,

wenn Ihr noch so motiviert seit, erscheint doch am 18.04 schon am frühen morgen. Dann bauen wir bei mir weiter. ! grins.

Sieht super aus.
ich wünschte mir mein garten wäre auch schon wieder so was wie ein garten und kein Mutterbodenablageplatz. :( :( :(

Vor einem Jahr war ich noch halb-blond....
Jetzt rot......und ganz davor schwarz !

Gebe Peter immer das Gefühl ne neue auf dem Steg zu haben, griiiiiieeeeeeeen.

Nicht das mir der Bursche noch auf komische Ideen kommt :frech:

So, wenn wir das fertig haben, müssen wir noch den Zaun sichern gegen Nerze ! Und dann dürfen die Fischis wieder in den hoffentlich sicheren Garten zurück. Leg beim Wetter-dot-com mal ein gutes Wort ein....soll Frühling werden!!!

Oben