Wintervorbereitung 2016/17

Fred S

Plus Mitglied
Ja ich dachte wenn das Thema einmal da ist sollte man es nutzen.....wieder falsch, hatte nach dem Thema gesucht wurde nichts Aktuelleres angezeigt.
Ralf kann ja die Jahreszahl löschen :rolleyes::eek::eek:
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja das ist schon richtig, der Vorteil ist ja da die wöchentliche Dosierung nach dem Wasserwechsel.
Ich kenne kein Produkt welches vergleichbares verspricht und Koidiscount is ja nun kein Händler der einen irgendwas was aufdrücken will.
Für einen 50 000 Liter Teich durchaus erschwinglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred S

Plus Mitglied
Martin, Werbung hin oder her an irgendwas muß man doch glauben wenn man weiter machen will :eek::eek:;)
Ich will mir keine immunschwachen gestressten Koi mit Koipocken und anderen Entzündungen anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

keule07

Plus Mitglied
Lassen wir unseren mal Fred testen... und schauen uns seine Ergebnisse im Frühjahr an. :cool:
Erste Test‘s dazu sollen ja schon bei ihm erfolgreich sein.;)
 
Baobio+ ist ein neuer Hut, eine Alternative die verspricht die Aeromonas und Pseudomonas zu 99,9% eliminiert kenne ich nicht.
Wenn ein Produkt nach ca. 15 Jahren auf dem Markt ein neuer Hut ist dann stellt sich die Frage wie lange muss ein alter Hut auf dem Markt sein um so von Dir eingestuft zu werden.
Zitat aus einem Forum 2009: My experience with this product (Bao Bio) your post about was very unhappy. I was using this product for more then six months when my Koi became sick, and I lost 37 fish in one week! It did not work for me!
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja ich kann es nur so sagen wie es als neue Weiterentwicklung im neuen Katalog beschrieben wird nicht als Tablette sondern als Pulver :eek:
Aber interessant ist für mich die Verheißung des Produkts ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Wasserwechsel bekommen sie und gutes Futter ist relativ. Du weißt doch da scheiden sich die Geister.
Nein wollte mal was "Sinvolles" probieren und nicht Brottrunk, Milchsäurebakterien und ko. :rolleyes:
Is ja nun nicht all zu kostenintensiv und geht über einen längeren Zeitraum so das es nach dem Wasserwechsel immer neu dosiert werden kann und nicht nach eimaliger Anwendung als Gießwasser endet.
 
Oben