Wo bekomme ich günstig kois ab 60cm???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema ist: "Wo bekomme ich günstig kois ab 60cm???"

Von Qualität keine Spur. ;-)

Gruss,
Frank

Also wenn ich das richtig verfolgt habe, schrieb er zu Anfang seines Beitrags, daß er 600Euro ausgeben möchte, sich aber freuen würde, wenn es billiger werde. Also, 600 Euro ist doch schon mal was, oder :?:
Nicht jeder kann sich Koi für 6000 Euro leisten :wink:
viele Grüße
Wolfgang

onkel-koi schrieb:
Also wenn ich das richtig verfolgt habe, schrieb er zu Anfang seines Beitrags, daß er 600Euro ausgeben möchte, sich aber freuen würde, wenn es billiger werde. Also, 600 Euro ist doch schon mal was, oder :?:
viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

grins, was doch eine Null ausmacht !!

Na ja das kann man auch anders sehen! Mein erster Händler war ein Baumarkt!Wo ich froh war das die Fische lebend zuhause ankamen und ich sie einigermaßen wieder hin bekommen habe.der zweite war einer in meinem Dorf er züchtet Eurokoi die ich zu diesem Zeitpunkt sehr schön fand! (50 cm für ca 50 €)
Nun hab ich einen Händler gefunden wo man sagen kann das sind Fische die gern gegen einige eintauschen würd. Aber auch die welche oft als Grotten bezeichnet werden sind mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen nun hole ich mir immer mal einen so wie es der Platz zuläßt! :wink:
Also wie schon geschrieben sollte ein unterschied gemacht werden was man will einen Koi in Qualität oder in Große und das entscheidet dann der Geldbeutel ob es für beides reicht oder nur für eins.
Also ich setz jetzt mehr auf Qualität aber nicht auf größe, denn das werden sie von ganz allein!

Hallo zusammen,
ich kenne einen User hier der heizt das ganze Jahr, hat im Winter ein Zelt über seinen Teich und füttert nicht sparsam. :D

Wir haben eine Wette laufen, welcher Karashi (Geschwister) im Frühjahr größer ist. Ich muss noch warm anziehen :shock:

In seinem > 100.000l Teich schwimmen nur Wasserschweine :D

Unglaublich, aber wahr.

Dann viel Spaß bei der Wette. Für 600 Euro bekommt man schon gute Tiere mit ordentlicher Qualität.Mit etwas Glück könnte was in der Grße dabei sein. Wenn nicht hol dir lieber Qualität dafür ein klein wenig kleiner.Denn du weißt sie wachsen von ganz alleine.

Koikoi0 schrieb:
onkel-koi schrieb:
viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

grins, was doch eine Null ausmacht !!

und noch eine, und noch eine ...

Oben