Wo gibts günstige Koi in guter Qualität???

hi fish-Bert,

also wenn du nicht mal 400 km fährst um zu lernen (denn das macht man wenn man Koi begutachtet) tust du mir leid.
vielleicht sehe ich es och falsch weil ich pro Jahr 100 Tsd.km fahre.

Und mit Sicherheit schreie ich hier in dem Forum nicht nach Bilder ,da gucke ich woanders.

Gruß Frank, der seine Koi z.T. hier schon vorgestellt hat!!Und DU? :wink:

hey,

also ich bin auch schon von dessau nach würzburg gefahren nur um zu gucken. :lol: beim zweiten mal gucken habe ich dann einen konishi sanke mitgenommen gehabt. waren dann insgesamt so 1300km. :autsch: habe es aber nicht bereut! :dance:

mfg andi

Hi emmis

Ich hab leider mit meiner Zeit besseres anzufangen als "sinnlos" in der Gegend rumzufahren und nur mal gucken. :wink:

Bei 100.000 km sollte man eigentlich professioneller vorgehen um Zeit/Geld zu sparen.
Oder bist Du HÄNDLER, da wäre es verständlicher.

Nimm aber meine Meinung nicht zu persönlich, will dich absolut nicht in irgendeiner Weise beleidigen.

Übrigens, ich bin auch schon 1100 km (Hin u. Rückfahrt) gefahren und war echt fürn A....

Andy zu zählst nicht, du fährst ja viel rum...nur um zu gucken... :mrgreen:

Also ich kann Fish Bert schon verstehen das er nicht irgendwo hinfährt nur um zu gucken ohne vorher Bilder gesehen zu haben. Würde ich auch nicht machen, ausser nach Grubbenvorst. Da würde ich bestimmt immer den einen oder anderen Paddler finden.

Hi Bert,

ich fahre berufsmäßig soviel im Aussendienst und das ist Professionell,denn ich berate Ärzte und Apotheker.

Gruß Frank,ders nicht perssönlich nimmt :wink:

@emmis

dann verbindest Du also Deine "Koi-Fahrten" mit Deinen beruflichen Aussendienst-Fahrten????
Das wäre dann ein gewaltiger Unterschied ob man privat durch Deutschland fährt um Fische anzuschauen oder es eh auf dem beruflichen Weg liegt.

Das sind 80 km zu deinem Händler, liegt alles noch im Bereich wo man mal eben hinfährt. Aber wenn du etwas kaufen möchtest, würdest du doch auch nicht, ohne vorher ein Foto gesehen haben, mal eben schnell nach Rostock hoch kommen, oder?

Ihr habt Recht,

bei Koikauf,

als ich meinen Hund gekauft habe bin ich 3 mal hingefahren zum angucken und hab sie erst beim 4 mal mitgenommen vorher 3 Jahre Wartezeit.
Außerdem mein Moped hab ich ohne es vorher zu sehen 1200km zurückgelegt.
No risk no fun
Gruß Frank

Oben