Wofasteril E 400

OlympiaKoi

Business Mitglied
Zum Einsatz gegen Bakterien und Ektoparasiten

Gruß,
Frank
 

cattlaya

Mitglied
Hallo zusammen,
ich verwende Wofasteril E400 schon einige Zeit zum desinfizieren von Wannen, Keschern usw.
Ich hatte im letzten Jahr leider auch eine bakterielle Infektion im Teich und das Mittel hat super geholfen.

Ich habe es hier in der Apotheke auch nicht mehr bekommen.
Beziehen kann man es für den privaten Gebrauch aber auch direkt vom Hersteller Kesla. Dort einfach anrufen und sich zu Frau Beate Fiedel von der Auftragsbearbeitung durchstellen lassen. Sie schickt euch per Mail oder Fax eine Gebrauchserklärung zu die ihr ausfüllen müsst. Darauf gebt ihr einfach an wofür ihr das Mittel verwenden wollt und das ihr volljährig seid, dadurch sichert sich Kesla ab damit kein Missbrauch mit dem Mittel betrieben wird. Sendet ihr dann die Gebrauchserklärung zurück und schon könnt ihr das Mittel direkt bei Frau Fiedel telefonisch bestellen.
Kesla versendet auch 1 Liter Gebinde.

LG, cattlaya
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Ich wende es seit rund 10 Jahren an. Hab dazu schon vier Videos gemacht. YouTube, pondware Kanal.

Grüsse,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben