Wohlgesonnener Winter ?!?

wohlgesonnenener Winter

:lol

@ martin 69,

nein, das ist Mönchengladbach :dance:
Anstatt zu doll zu hüpfen, (kommt ja auch vor ) ,

schwitze ich meist mehr vor Angst,
oder heule vor Frust :roll:

@
greenterror

gut das wir nicht in die Glaskugel sehen können.
Warten wir auf das was kommt :mrgreen: :mrgreen:
können es eh nicht ändern :roll:

LG Sammy :lol:

Die / der , Mannschaft / Verein welche / r nur gewinnt , hat keine " echten " Fans . :!: :!: :!: Kommt nicht von mir , finds aber gut . Hab zwar , wie gesagt , nix mit dem " Fansein " zu tun , aber :
Frau und Kind = H96
Freunde = Köln , Cottbus , Greuter Fürth , Frankfurt :wink:
finds immer nett , wenn einer davon " ausrastet " bei Siegen , aber leider ist das nicht immer und dass man trotzdem dabeibleibt , macht den echten Fan doch aus , oder :?: :lol:
Zur Vorhersage sei soviel gesagt : Wenn ich am Abend sage wie heut das Wetter war , bin ich mir sicher , alles Andere ist Spekulation :twisted: und Prognosen :wink:
Ändern kann ich das Wetter eh nicht ( Gott sei Dank ) und somit nur damit leben ....

Greenterror schrieb:
dergrünedaumen schrieb:
Hab heute auf arbeit gehört das in ca. 2 wochen 15 grad minus bei uns kommen sollen.
Quelle unbekannt. Irgendeine internetseite wo man 16 Tage vorausschauen kann.

MfG. Dennis

Hab gerade mal in meine Glaskugel geschaut...der Winter 2018 wird echt sau kalt...

Ne das ist über mehrere Wochen nur Spekulation.

Ne Glaskugel bringt nicht viel, versuchs dochmal mit einer Kristallkugel am besten Bergkristall, dann könnte es auch mit dem Hellsehen klappen ;-)

hey,

da kommt noch was! :wink:

die meiste kälte und dauerhafte minusgerade haben wir hier immer im januar und im februar. ganz selten, das es im dezember schonmal dauerhaft eisig wurde.

deswegen gut drauf vorbereiten. :D

aber im moment haben wir hier eher mit einer hochwasserstufe 2 zu tun. freue mich schon auf das wasser im keller und die paddler haben wieder mehr schwimmraum. :lol:

mfg andi

Wohlgesonnener Winter

:lol:

Hallo Tsukubai,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ein sehr schönes Baby :!: Dein`s :?: Gratulation !

Stimmt schon. langsam wird`s langweilig :?

Wenn man bedenkt, das Jahr ist noch lang........... :wink:

Kann doch nicht langweilig sein - nach der Prognose übern anstehenden Winter , kommen Prognosen über Frühjahr , Sommer , Herbst und dann ... gehts von vorne los :twisted: Wenn man keine Themen mehr hat ( Der Winter iss halt nix fürn Koifreund ) quatscht man übers Wetter . Der " Hobbythread " und " Vorstellungsthread " sind aber höchst informativ :shock:

Wohlgesonnener Winter

:lol:

Tja Martin 69, als ich das eben so gelesen habe,

:mrgreen: min. 10 Grad :mrgreen:

stellten sich die Nackenhaare hoch,

also morgen ab a.d. Teich wieder die Filter ummodeln.

:roll: man hat ja sonst nichts :roll:

Jetzt war`s das aber für mich :wink:

hallo,

eine woche nun schon minusgrade.
eine woche soll das noch so gehen :evil: :evil: :evil:
bei mir eine geschlosse eisdecke, nur ein sprudler, kein
filter in betrieb.
temp bei 90 cm + 3,4°- 3,5° und bei 1,50m +4,1° - 4,2°.
3 tage gleichbleibend.

michael

Oben