WOOOW!!

Hallo,

warum nehmt ihr die Koi dann Überhaupt mit wenn die schon so aussahen???!!!

Ansonsten:
Die Schuppen beim Kohaku ist nicht so Wild. Einfach ziehen (lassen) und Abdecken. Scheint aber allg. ein Bakterielles Problem zu haben

Der Schwanz und fie Flossen vom Showa, ist eingerissen (transport-keschern) und hat sich nun Bakteriell entzündet. Ebenso beim Kohaku scheinbar!

Die Rückenflosse vom Showa, da ist der 1. Strahl gebrochen

Aber. Der Kohaku ist gut :wink: So nebenbei!

Grüße

Toller Händler.
Hätt ich nix bezahlt für oder besser gar nicht genommen.

Üble Bakterielle infektionen sind das.

Gruß andys

tja, da nützen einem die besten koi nix, wenn der händler, ich sags mal harmlos, bescheiden ist. :twisted:

und genau deswegen, hole ich sie mir immer persönlich ab.

mfg andi

Also ich finde wenn er nicht diese Bakterielle Scheisse hätte ein bildschoener Koi ganz ehrlich :wink: Aber sowas zu verkaufe find ich unterste Schublade :cry: ich denke aber ihr bekommt den wieder hin und dann habt ihr ne menge Spass.

Sieht echt nicht so gut aus. Hoffe nur ihr könnt ihn wieder zurückgeben!
Das könnt Flossenfäule sein und sagt einiges über die Haltungszustände dieses Händlers aus.

Na ein toller Händler ist mir das. So schöne Kois so zu verhunzen und dann auch noch so zu verkaufen... Das geht ja gar nicht :evil: :evil: :evil:
Wenn du die Fische trotzdem nicht zurück geben möchtest (hübsch sind sie ja) würd ich dir raten, vom Händler wenigstens ein Teil des Preises zurückzufordern. Der kann ja nicht erwarten, dass der Kunde für sowas den vollen Preis zahlt!!!

Oben