XXL Einschubbecken Holzkonstruktion zum Druchausgleich

Hallo ,

reicht denn 6x5 für Krokodile ?? :-)

Wie hoch soll es denn voll gemacht werden ?

Statt in 2 Jahren würde ich jetzt schon vernünftig bauen.... Kredit und los gehts, dann haste es in 2 Jahren abbezahlt.

Gruß S. Hammer

Also schließe mich der Meinung an, wenn du ein Becken dieser Dimension brauchst, dann baue entweder gleich vernünftig oder warte noch.......wenn unbedingt was her muss für die Übergangszeit, nimm die Stützen in Kauf und hol dir einen Framepool......kostet knapp nen Hunni, macht keine Arbeit, ist nachher was für die Kinder oder lässt sich mit ein wenig Verlust weiterverkaufen..

Mich irritiert jetzt etwas das " Reptiliending "
Versteh ich das jetzt so: Du willst ein Grossraumterrarium bauen , mit einem gewissen Wasserbereich ? Das ist erst einmal etwas anderes , wie ne IH und zweitens wäre der Wasserbereich ( egal aus welchem Material hier geboten wurde , nix dafür ) Bei soviel Wasser denkst du doch bestimmt über ein bestimmtes Reptil nach :wink: ( kann wirklich ein Kaiman sein , oder was in der Richtung Leguan ) wäre besser das zu wissen , dann kann man mal was genaues dazu sagen , alles andere ist .... :?
Wie schon gepostet wurde , bau von Anfang an richtig , sparst dir die Übergangsphase und :? hast was Genaues . Kosten hin oder her , bei " für-2-Jahre-und-dann-bau-ich-richtig-Projekte " setzt du genau so viel Geld ein :wink:

Oben