Zu Besuch bei der Koi Freak GmbH in Friesoythe

Hallo Jennifer,

erst einmal meinen Respekt an dich was du dir hier für eine Mühe gemacht hast. Hatte gar nicht mitbekommen das ihr so viele Bilder geknippst hattet... :shock:

Aber das Bild von der Vorderansicht des Gebäudes hättest doch weglassen können. Die Front ist für den Sommer geplant, dann wird der Grünspan entfernt. Das Faltbecken stand noch von den Umbauaktionen. Wenn ihr nächstes mal hoch kommt ist alles sauber... :lol:

Hat mich wirklich gefreud dich und Bernhard dann auch mal persönlich kennenzulernen und nicht immer nur hie rim Forum anonym miteinander zu kommunizieren.

Die letzten 2-3 Tage hatten wir noch reichlich Kunden hier die ihre bereits bestellten Koi abgeholt haben und den ein oder anderem aus den Foren konnte ich dann auch mal persönlich kennenlernen. Bisher hatten alle Besucher und Kunden unsere, wenn auch noch nicht ganz fertige, Anlage gelobt

Da die Bodenfirma leider nicht wirklich die schnellste ist und bereits 3x nachgebessert wurde, müssen wir uns jetzt weitere Schritte überlegen. Leider ist gerade der Boden das aller wichtigste, ist der Boden nicht fertig, bleibt auch leider alles andere auf der Strecke wie Regalsysteme etc... :cry:

Aber das wichtigste ist fertig, die Becken un die Kaffeecke... :D

Wir sind übrigens Montag bis Freitag täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr mindestens für euch da. Samstags und Sonntags derzeit nach Vereinbarung. Der Samstag wird dann aber ab Mai auch fester Bestandteil der Öffnungszeiten sein.

Es sind natürlich auch alle anderen User herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Einen Kaffee gibt es natürlich auch immer... :wink:

So, das war es erst einmal von mir... Auf Facebook kommen heute Abend noch etliche Bilder von unserem gesamten Shop. Vielleicht hat der ein oder andere User hier, welcher schon bei uns war, noch das ein oder andere Bild beizutragen hier oder gerne auch eure Eindrücke.

In diesem Sinne...

Gruß Chris

Guten Morgen,

ich kann mich nur anschließen... die Fahrt zu Chris lohnt sich immer :wink:

tolle Fische, große Auswahl, super Anlage und gute Preise

und vor allem die sehr freundliche und bodenständige Betreuung durch Chris...

wir kommen auf jeden Fall wieder.

Viele Grüße

Christina

Hey Chris,
Möchte mich auch kurz bedanken, unsere 5 Neuen machen sich super. Es war ein schöner Tag gestern, tolle Anlage und sehr faire Preise.
Vielen Dank wir sehen uns gerne wieder.
Viele Grüße
Stefan

Hallo an alle,

vielen Dank füe euer durchweg positives Feedback. Dann haben wir soweit ja doch alles richtig gemacht... :wink:

Freud mich das alle zufriedne sind und allen die Anlage gefällt.

Heute war auch noch mal Großkampftag, waren sehr viele Abholungen heute.

Für alle die bei Facebook nicht online sind, stellen wir morgen Abend noch mal etliche Bilder und Impressionen der Anlage etc. auf unserer Seite online.

Vielen Dank an alles für die bis jetzt super Unterstützung.

Gruß Chris

Moin moin...

wie angekündigt haben wir hier mal einige Bilder unserer Anlage und Becken und deren Bewohner gemacht. Für alle, die nicht bei Facebook vertreten sind.

Schaut mal hier:

http://www.koi-freak.de/Es-ist-soweit-E ... line-Shops

Ermöglichst vielleicht den ein oder anderen Einblick.

Und wie im anderen Threat bereits bekannt gegeben, ihr seid herzlich am 23. April spät abends zum Importtag eingeladen.

Gruß Chris

Moin

Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Christian bedanken für die Mühe und Geduld die Er aufgebracht hat um mich zufrieden zu stellen :thumleft:

Eine wirklich schöne Verkaufs Anlage die Ihr dort aufgebaut habt , da kann ich mich den anderen nur anschliessen .

Es gibt wirklich Koi von klein bis groß , kann man nicht anders sagen .

Auch über die Qualität gibt es nichts zu meckern !

Wir sehen uns bald wieder !

Gruß Falke

Zum dreifachen meint ihr... :lol:

Der Goshiki hatte ja zwei 1. Plätze eingeheimst... :wink:

Ich lade gerade die Bilder der Interkoi von meinem Handy. Stelle dann heute oder morgen mal einiges online von gesamten Championat. Bilder sind ja ein wenig Mangelware bei der diesjährigen Interkoi wie es scheint... :(

Gruß Chris

Oben