Kuschel !Luigi schrieb:Moin ,
ich verstehe gar nicht was ihr habt ! Dieses Forum ist besonders sachlich und kompetent . Es gab schon ganz andere Zeiten ....
Geb ich Dir Recht.
Klick mal wo anders und schaut was dort los ist !
Auch Richtig.
Wenn ein anderer auf der Straße Hupt , zuckt ihr auch zusammen und nix wie weg ? Dieser Tread ist ein Unding ,das ist meine persönliche Meinung . Nein.
@Kitti : es ist damit zu rechnen ,dass da draußen hunderte Leute deine Bilder anschauen und nicht alle deiner Meinung oder den gleichen Geschmack haben . Somit finde ich eine positive wie auch negative Kritik gut und gerecht . Es hilft keinen ein Applaus , wenn eigentlich Buhrufe anstehen . Nur so kann man, lernen !
Richtig der Ton macht aber die Musik.
Reist euch zusammen und postet nicht so ein Kinderkram . Den hatten wir hier schon öfters .Neuen ! und vorallem jüngeren Mitgliedern ! Oder sogar Gästen! Mut zu machen finde ich nicht kindisch .
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Dir auch.
PS : wir hatten uns immer schon lieb :lol:
Na endlich mal einer der Tacheles redet :thumleft:Koikoi0 schrieb:.......na macht mal....Wer hoeflich fragt, egal wie simpel, bekommt auch immer eine sachliche Antwort.
Wer eine doofe oder gar keine Antwort bekommt, hat im Vorfeld was falsch gemacht.
Alles andere, was in diesem Thread angesprochen ist, ist quatsch.