zweiter Versuch

Hallo Zusammen,

einer der Ersten die geschlüpft sind etwa 7 Tage alt, jetzt geht die Entwicklung von der Larve zun Babykoi.
Die Brustflossen haben sich entwickelt.

Anhänge

• DSCF1623.JPG
    DSCF1623.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 838
  • DSCF1621.JPG
    DSCF1621.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 838
titus schrieb:
Hallo Lars,

ist hier von Verkauf die rede :?: Möchtest Du vielleicht einen echten Titus Koi kaufen :?: :)
Du weißt ja noch garnicht, ob dass nicht alles nur Grotten werden. :lol:
Diese Kois kommen in einen 10 x 30 Meter Teich, von einem Bekannten von mir, ich glaube das habe ich schon geschrieben.

wa spass weisst du doch :lol:

PS wenn die schön sind kauf ich einen VERSPROCHEN :wink:

Hallo Lars,

:lol: :lol: :lol: :lol:

745 km, 6 Stunden und 45 Minuten, bei der Strecke bekommst du einen geschenkt. :wink:
Wenn Du zu Fuß gehst sind es 5 Tage und 14 Stunden, da bekommst Du zwei von mir geschenkt. :wink: :wink:
Dann musst Du aber eine lange Kabeltrommel mitnehmen damit Deine Kois dann genug Luft haben.

titus schrieb:
Hallo Lars,

:lol: :lol: :lol: :lol:

745 km, 6 Stunden und 45 Minuten, bei der Strecke bekommst du einen geschenkt. :wink:
Wenn Du zu Fuß gehst sind es 5 Tage und 14 Stunden, da bekommst Du zwei von mir geschenkt. :wink: :wink:
Dann musst Du aber eine lange Kabeltrommel mitnehmen damit Deine Kois dann genug Luft haben.

Ich Lach mich tot :lol: geil Titus

Und es geht weiter in der Entwicklung.
Der Koi müßte ca. 8 Tage alt sein und man sieht jetzt die Afterflosse und er ist jetzt 1cm groß. :D
Die Koi entwickeln sich nach Plan und sehen live sehr gut aus.

Anhänge

• DSCF1745.JPG
    DSCF1745.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 805
Hallo Schuengal,

danke für das Kompliment. :)

Es gibt Kois die in 10 Monaten 35 cm groß sind, die müssen schnell wachsen um in der kurzen Zeit so groß zu werden.
Es sind aber nur wenige die so ein Wachstumspotenzial haben.

Hallo,

neue Bilder damit ihr was zu kucken habt.

Das sind 4 Kois, Nachzucht von Titus die noch in meinem Besitzt sind und auch bleiben werden.

Später kommen noch ein ppar Bilder von meinen größeren, da ihr mit den Bilder von den ganz Kleinen noch warten müßt, so schnell geht es dann doch nicht mit dem wachsen.

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 782
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 782
Hallo Titus
Gefällt mir was du da baust für die kleinen!
Hast du schon Vorstellungen wie du das mit den Bodenablauf machen willst bei 3-4 cm werden wohl einige durchmachen?

Gruß Gerd

Oben