Neue Koi 2023

der_odo

Mitglied
Du kannst das Auge nur schulen, wenn du dir immer wieder die unterschiedlichsten Koi anschaust.;)
Dazu sollte das Foto aber auch im richtigen Winkel abgelichtet werden und der Koi muss im Wasser gerade stehen.
Musste letztes Jahr auch schmunzeln, wie Koi, die in der Wanne umher geschwommen sind und schräg fotografiert wurden, von einigen hier bewertet wurden.;)

Martin K. hatte irgendwann mal den Tim beim fotografieren "zusammengeschissen", nur weil der Koi schief in der Wanne stand. So bekommste keinen "guten" Koi zu guten Preisen versteigert.

Hat er recht, sieht dann wie ein Koi mit riesem Schädel, aber mit kümmerlicher Schwanzwurzel aus.
 

Rascal23

Mitglied
Dazu sollte das Foto aber auch im richtigen Winkel abgelichtet werden und der Koi muss im Wasser gerade stehen.
Musste letztes Jahr auch schmunzeln, wie Koi, die in der Wanne umher geschwommen sind und schräg fotografiert wurden, von einigen hier bewertet wurden.;)

Martin K. hatte irgendwann mal den Tim beim fotografieren "zusammengeschissen", nur weil der Koi schief in der Wanne stand. So bekommste keinen "guten" Koi zu guten Preisen versteigert.

Hat er recht, sieht dann wie ein Koi mit riesem Schädel, aber mit kümmerlicher Schwanzwurzel aus.
Ich meinte dabei nicht nur Fotos oder Videos. ;)
 

der_odo

Mitglied
Nun hat sich noch gerade in Japan mein Showa - Traum ( Marusai , female ,Nisai 54cm ) dank Koi Hagenow erfüllt...was freu ich mich riesig !!
Damit wars das für 2023 und hoffe von euch noch weiter tolle Koi zu sehen .
Hatte ich schon bei FB gesehen. Klasse Tier.
Ich werde mir vielleicht bei ihm noch nen schönen Metalic Koi holen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Habe auch noch einen Kleinen:

1679598793659.jpeg

Sakai Tosai Sanke weiblich, 2022, KoiShop, 35 cm, kalt überwintert, laut KoiShop Potenzial auf über 90 cm... :p
Beim Rot weiß ich nicht, aber einen Tancho habe ich auch noch nicht.

Körperbau gefällt mir, Farbe soweit auch, wenn sie bleibt.

Was meint Ihr?
 
Oben